Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Probiers mal mit Ayurveda-Tee. Da gibts eine bestimme Mischung, die schlaffördernd ist.

Neuer Benutzer Avatar von kokaX
    Geh zur Apotheke und hol die Emesan, und lass dir nix andrehen was angeblich den gleichen Wirkstoff beinhaltet. Wirkt hundert prozentig, macht nicht süchtig, und das beste: bei einer überdosierung bekommt man Halluzinationen, bzw träumt extrem. So hat man Schlaf und Unterhaltung zugleich.

75-kg-Experte/in
    Gaba (Aminobuttersäure) ist evt. auch eine Alternative. Fördert in gewissem Maße die Regeneration und ist bekannt dafür, dass es müde macht, weshalb die Anwendung i.d.R. vorm Schlafen gehen empfohlen wird. Hat ausserdem entspannende Wirkung und findet Anwendung bei epilleptischen Erkrankungen - ist aber überall frei erhältlich und Nebenwirkungen ausser Müdigkeit sind meines Wissens nach nicht bekannt.

75-kg-Experte/in
    Eben kam in der Radiowerbung die neue "Bild der Frau," welche laut Werbeaussage Einschlaftipps ohne Midikamente + Expertenratschläge beinhalten soll. Wissen ist Macht...

Neuer Benutzer
    hallo also da gibts sehr viel was wirklich gut wirkt wie z.b. betadorm machen aber auch extrem süchtig wie andere schlafmittel auch würd mit sowas garnich erst anfangen das einzige was ich noch manchmal nehme und mit ruhigen gewissen empfehlen kann ist baldrian

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von Kanni
    hallo also da gibts sehr viel was wirklich gut wirkt wie z.b. betadorm machen aber auch extrem süchtig wie andere schlafmittel auch würd mit sowas garnich erst anfangen das einzige was ich noch manchmal nehme und mit ruhigen gewissen empfehlen kann ist baldrian
    Schlafsterne enthalten Doxylamin, also ein Antihistaminkum. Das bewirkt eine massive, bösartige und richtig fiese Nachwirkung am nächsten Tag. Ich persönlich wurde von sedierenden Antihistaminika nicht nur mürbe (im Sinne von müde), sondern richtig verwirrt und antriebslos.
    jetzt ist es aber mal joot
    ich nehm auch ab und zu mal betadorm. meistens wenn ich am wochenende durchgezecht haben, sonntags bis 12 uhr schlafe und abends dann nicht pennen kann, aber um 7 uhr raus muss. habs auch schonmal 4 tage nacheinander reingehaun. kein problem. auf dem zettel steht, dass man es auch 2 wochen lang nehmen kann

wichtig ist, dass man auch die wirkung der tablette ausschläft. als ich mal nur halbe tabletten nahm, bin ich zweimal um 4 uhr aufgewacht, weil ich geweckt wurde. das problem war, dass ich überhaupt nicht wieder einschlafen konnte, sondern 2 stunden sehr wach war, dann aber plötzlich müde wurde und auch kopfschmerzen hatte. so würde ich zum weiteren schlaf gezwungen. die reine schlachzeit der nacht dauerte dann aber mehr als die üblichen 8-9 studen.

irgendwelche fiesen nebenwirkungen am nächsten morgen habe ich noch nicht erlebt.liegt wohl daran, dass ich meinen körper sowieso nicht morgens mit koffein dope (außer das testo pflaster am sack )
    wenn man sie sich um 11 uhr abends reinhaut und um 5 uhr aufstehen muss, ist es natürlich ein teufelszeug. die wirkung ist dann erst um mitternacht voll am zug und baut nicht in 5 stunden ab

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Einfach und wirkungsvoll ohne Nebenwirkungen: Baldriantabletten!