zum glück hab ich meinen geschmack getroffen, bzw lieber mit bodybuilderinnen spass haben mit denen man nich erst ins kino , zu den eltern, wochenlang essen gehen , gelaber über den exfreund anhören usw muss und man sich sofort in gewisser hinsicht versteht, als ne schwabelige dürre schlabber disco maus, die ausser nen hintern von der wochenendgymnastik nix zu bieten hat und wenn se nen paar jahre älter ist zusammenfällt wie ne pampelmuse
zum glück gibts frauen die bb machen und genauso einen sexdrive haben wie männer, was besseres gibts nich ,also warum wieder zurück zu der "muss man erst betrunken machen abteilung"
und es gibt frauen die natural mehr muskeln aufbauen wie männer oder gar teilweise mehr muskeln von haus haben wie so mancher 60 kg schreiberling hier im forum, das ist fakt und somit ist all der nonsens von frauen keine muskeln weil nich natürlich nur bildzeitunggequatsche von leuten die menschen nur aus dem biobuch kennen.
eine frau die nich trainiert kommt mir nich mehr ins haus, ausser für notfälle bzw als mittelmässiger spass für zwischendurch
zudem, wenn nur einer trainiert....gibt eh auf dauer immer nur ärger
und was soll man die zeit mit leuten verbringen die einen kraft und energielosen life style gewählt haben...ergibt für mich kein sinn

Lesezeichen