-
Sportstudent/in
Soo Supps überarbeitet.
Morgends Carnitin, Bierhefe, MuVi, Zink+Kieselerde, Magnesium, EW-Shake mit Leinöl und GLutamin
Mittags Carnitin, Zink + Kieselerde
Abends Zink + Kieselerde, EW-Shake mit Glutamin(oder nach Train), Magensium
Denke so ist es besser.
In mein EP mehr Harzer + Magerquark eingebaut, sowie Ballaststoffe
-
Ich finds trotzdem übertrieben, weil du fast alles durch normale NAhrung zu dir nehmen kannst... und meine Ansicht zu carnitin steht ja oben...
-
Eigentlich reichen genau 4Tabletten am Tag:
2x Nature's Plus UltraMins
2x Peak Ultra A-Z
Und wem die 55mg Zink nicht reichen, der kann ja noch extra ein Zink-Supplement dazu nehmen. Gleiches gilt fürs Chrom (sind 125mcg pro Tag).
damit hast du alles wichtige abgedeckt
Die Kieselerde kannst du noch dazu nehmen, wenn du das Gefühl hast, dass es dir etwas nützt.
-
Sportstudent/in
Hm also Carnitin steht meine Antwort darauf auch schon irgendwo daoben
Bierhefe ist mal zum ausprobieren, da ich einen Vit B Mangel hab und den nicht durch die MuVis ausgleichen kann.
Zudem brauch ich ein spezielles MuVi welches kein Jod enthällt, das vertrag ich nicht... Wenn ich Jod nehm ist ganz schön was los aufm Lokus..
Zink + Kieselerde nehm ich für meine Haut. Durch mein anfangs doch hohes Gewicht mit der schnellen Abnahme vielleicht nicht schlecht.(->Sig)
Naja ich lass mich am Donnerstag mal von nem Mr. Universum beraten bezüglich EP und TP....
-
Ok, du scheinst entschlossen zu sein, aber das is auch schonmal gut 
Aber ich würde das mkit dem Koffein und dem Carnitin doch mal ausprobieren... Das Koffein is dafür das das Körperfett schneller angegangen wird und das Carnitin is damit das Fett zu den Muskeln gelangt... Hab ich vor ein paar Tagen noch gelesen, also zusammen eine gute Kombination und Koffeintabletten sind auch nich sooo teuer