Zitat Zitat von MuscleUniversity
@hitfan

das ist der post des monats, eins plus mit brief nach hause und oscar dazu, echt klasse
du schreibst echt sensationell, toll

@alp86
auch kein mann kann so eine muskulatur wie du sie als ausgeprägt erwähnst ohne stoff aufbauen, sorry,
und ich bin ja schon radikal in meinen ansichten, aber ich würde nie sagen, das ein mann der keine haare am sack hat bzw kein testo hat und oder zuwenig sagen , das der nich normal sei.....bzw die harry potter abteilung an männern ist deutlich in der überzahl.
jeder kann msukeln trainieren aber nich jeder kann muskeln nach deiner defintion also überdurchschnittlich natural aufbauen ausser ein paar ausnahmen ( bei den natural verbänden natürlich lol also wo nur die guten bb sind die alle in den himmel kommen )

warum findest du denn das so schlimm mit den muckis und frauen usw?
ich meine, bin mal ehrlich, gibt echt schlimme gestalten beim female bb und ich kann verstehen warum so manche frau nich so aussehen will, aber nich alle sind automatisch unattraktiv und hässlich
und wenn die männer dopen warum dürfen es nicht die frauen auch?!
harry potter? Das ist doch noch ein kleiner Junge. Die Typen die so aussehen, fressen einfach nur zu wenig, oder haben einfach kaputte Gene. In der Steinzeit wären die Typen einfach ausgestorben. Ich mein die Menschen werden mit fortschreitender Zivilisation auch immer schwächer und kränklicher. Menschen aus Arbeiterfamilien haben bessere Gene als Menschen aus sagen wir mal einer kaufmännischen Familie. Ich habe bestimmt mehr Bücher gelesen als der Großteil meiner Familie zusammen.

Frauen und Muckis finde ich gar nicht schlimm. Was ich gar nicht ab kann sind Frauen die wie geschminkte Kerle aussehen. Das sieht einfach krank aus. Die kann man von einer Transe nicht unterscheiden. Wie kann man als Hetero auf sowas stehen? Da muss man schon schwule Neigungen haben.
Athletische Frauen sehen toll aus. Aber ich tendiere mehr zu weiblichen Frauen. Kann auch nicht anders wenn ich so einen großen dicken Frauenhintern sehe.

Zum Dopen: Wenn ein Mann dopt, dann nimmt er einen Überschuss körpereigener Hormone. Das Hormon, dass dafür sorgt, dass aus einem geschlechtlosen Embryo ein männliches Wesen wird. Eine Frau wird davon zwangsweise vermännlichen. Dann ist sie für mich eine Transe. Hormone haben nicht nur auf den Körper einfluss, sondern auch auf den Geist. Eine Frau die das nimmt, wird auch Charakteränderungen erfahren. Wie kommt man überhaupt darauf, die Hormone des anderen Geschlechts zu nehmen? Ich würde nie und nimmer Östrogen spritzen.