-
BBszene kennt mich
Ich steh total auf den Humor von Austin-Powers-Filmen.
Alleine die Szene aus Teil1, wo er mit einem Elektroauto versucht in dem engen Durchgang zu drehen, ist einfach göttlich.
-
Fiese Fratze
big lebowski
dogma
die 11. southpark-staffel
-
-
-
Fiese Fratze
 Zitat von Ray Vecchio
Die bisher schwächste, m.M.n.
Ein Hammer Beginn (People who annoy you  ) aber dann war irgendwie schluss mit lustig.
Naja... das Ende von der Kopflaus-Folge, Hillarys SNuke... da sind schon gute Dinger dabei. Aus der Illuminati-Nummer hätte man sicher noch was 'rausholen können...
-
Mich haben diese Headshots (Königin Elisabeth? und noch ein paar "Celebrities") extrem gestört. Mir ist es irgendwie so vorgekommen, das sie einfach keine anderen Ideen mehr hatten, um den Zuschauer irgendwie zu schocken
Ein paar Highlights sind sicher dabei, aber im Vergleich zu den anderen Staffeln war diese m.M.n. schon sehr schwach.
-
Men`s Health Abonnent
Am besten gehste mal in die Videothek und arbeitest dich systematisch durch die Komödien die dich ansprechen...Humor ist so eine persönliche Sache da kann man fast keine Empfehlungen aussprechen ausser die "größten" Kracher.
Den Motorradfilm mit John Travolta "Born to be wild" fand ich ganz lustig.
-
Discopumper/in
Wahrscheinlich bin ich in letzter Zeit einfach zu sehr mit diesem amerikanischen Kommerz-Humor in Kontakt gekommen. (grad diese komischen Teenie-Filme etc)
Aber Humor ist echt für jeden etwas anderes.
Ich war nie ein Fan von Simpsons, Family-Guy und Sponge-Bob. (im Gegensatz zu vielen anderen aus meinem Freundeskreis.
Dafür finde ich Southpark, sofern die Folgen stimmen, einen Filmabend wert.
(Ich mag irgendwie diesesn Schwarzen Humor knapp an der Gürtellinie mit politischer Message)
-
-Oldschool
-little Britain
-family guy
-southpark
-
75-kg-Experte/in
die eisprinzen
anchorman
ricky bobby
wenn du dich da nicht wegschmeisst...ist es wahrscheinlich zu blöd für dich ;D
sind auf jeden fall mal richtige kracher!