-
Sportstudent/in
Seine Topform war auf den Wettkämpfen, soviel ich weiß, 108kg.
-
60-kg-Experte/in
das heißt in der offseason ca. 130 kg? shitte
-
75-kg-Experte/in
also natural würde ich sehr bezweifeln, es sei denn du hast einen gendefekt der die myostatin produktion unterbindet (googelt einfach mal bilder). aber angeblich gibt es erst einen jungen an dem dieser defekt beobachtet wurde.und der ist ´, soweit ich weiss noch nicht so alt als dass es bilder davon gibt.
http://fig.cox.miami.edu/~cmallery/1...ro/7months.jpg
-
<---- muss mehr zu diesem Thema gesagt werden?
-
Sportstudent/in
Meint ihr es ist als Natura Bodybuilder möglich das zu erreichen was Arnold Schwarzenegger erreicht hat?
Ich finde er sah gar nicht so übertrieben aus und könnte mir vorstellen, dass man so werden kann ohne Stoff.
Ich weiß jeder Mr.O stofft ,aber ich bin trotzdem übereugt, dass man mit guter Genetik, viel Essen, Training und Fleiß nach vielen Jahren harter Arbeit so aussehen könnte.
Was meint ihr?
^^
sowelche Threads gehören in den Müll...
-
-
75-kg-Experte/in
Schön wenn man noch Träume hat.
-
BB-Schwergewicht
Der aktuelle Dopingeklat im Radsport zeigt nur deutlich, wie rigoros im Profibereich egal welcher Sportart gedopt wird. Man kann mittlerweile davon ausgehen, dass jede professionelle Leistung eines Sportlers heutzutage nur noch unter Einfluss leistungfördernder Substanzen erbracht wird.
Erst heute mittag hieß es in den Nachrichten "Rasmussen ist unter doping verdacht...anscheinend nur die spitze eines gewaltigen doping-eisbergs!"
Alle total schockiert ... und dann die fragen "ist die tour de france eigentlich nicht durch doping ruiniert...gibt es jemals wieder faire wettstreits?"
--- wenn ich das hör kann ich mir nur an den kopf greifen...
bitte mal ehrlich ist doch sch***egal ob die stoffen, oder?
wenn sie zulassen würden dass jeder athlet dopt, dann wären wieder gleiche voraussetzungen geschaffen und diese dämlichen ausschlüsse und kontrollen, wären endlich vorbei...(und das sag ich...obwohl ich diesem tour de france-mist nichts abgewinnen kann)
Ich mein ich hab bis jetzt nichts genommen und habs in (naher) zukunft auch nicht vor, aber ein ungedopter mensch kann einfach keine solchen leistungen erbringen...z.b. mit 40 km/h durchschnittsspeed nen berg hinauf radln...
egal in welchem sport...
doping ist ja nur verboten, weil die substanzen dem menschen schaden können..zumindest war das doch die ursprungsidee...erst dann kam das mit dem "das ist unfair...blabla" dazu oder?
wenn die atlethen wissen was sie nehmen und die konsquenzen kennen, dann ist es doch egal ob sie stoffen....
und selbst wenn jmd stofft heißt es nicht dass er von einem unterdurchschnittsfahrer zu einem weltrekordler wird....
zuerst heißts bei den rekordholern immer "SUPER!...yeah!...wenn dann eine(r) auffliegt, heißts "das war ja nicht echt...!...."
ich sag nur...wayne!?
@topic:
da denke ich gilt das gleiche, selbst mit super genetik und der besten vorstellungskraft , denke ich nicht dass man soetwas natural erreichen kann.
Vlt ein Urmensch (die waren ja früher alle wirkliche Massemonster, die einen Mensch von heute mit einer Hand wegschmeißen könnten), oder ein Gorilla aber ein Mensch..ohne Stoff...wie arnie und kollegen....no way!
-
Eisenbeißer/in
Schaut euch einmal Berend Breitenstein an.
Er bekommt die modernsten und besten Supps von BMS, wird dort beraten und sein Training ist ziemlich perfekt.
Viel mehr als er hat, ist natural sicher nicht möglich, geschweige denn vor 40Jahren, wo die Qualität der Supps nie so gut war wie heute und man auch weniger über Ernährung wusste.
Man kann natural bestimmt noch etwas mehr wie Berend erreichen, aber viel mehr ist garantiert nicht drin
-
Neuer Benutzer
völlig unmöglich ohne stoff....
wer "pumping iron" gesehen hat, dem ist sicher nicht entgangen das im studio in venice irgendwie alle ne kante waren.
genetik??? lach....
zufall??? lach...
es ist sicher viel möglich auf naturalem wege....jedenfalls hoffe ich das. aber das was wir von arnold kennen wird dem normalo verwehrt bleiben