-
naja, hat sich irgendwie so ergeben, brautpaar recht jung, attraktive arbeitskollegin der braut, ein paar gläser wein...
-
Ich hör meistens nur: Waaaaas das sind echt nur 30cm? Der sieht ja viiiiel länger aus. 
Und im ernst: Bist wohl auch neu hier....
-
Fiese Fratze
 Zitat von Dr4g0n
Ich hör meistens nur: Waaaaas das sind echt nur 30cm? Der sieht ja viiiiel länger aus. 
Das kann daran liegen, dass er extrem dünn ist
-
Ok 1:0 für dich!
-
Sportstudent/in
Ich bekomme meistens nur zu hören "viel zuviel", und das sogar von der eigenen Freundin
würd ich auch mal gern hören
-
-
BB-Schwergewicht
Weil ich mal ne Hantel kaputt gemacht hab begrüßt mich einer dauerd mit "toll...der hantelvernichter ist wieder da"... is aber ned bös gemeint *g*
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Wenn ich das hier so lese mache ich wohl etwas falsch.
Ich bekomme meistens nur zu hören "viel zuviel", und das sogar von der eigenen Freundin 
Hehe gibts denn ein besseres Kompliment?
Wie sind deine Daten denn so?
-
direkte sprüche habe ich eigentlich nur früher bekommen, als ich noch viel schmaler war. heute trauen sie sich anscheinend nicht mal mehr mit mit zu reden 
aber eines passiert immer noch oft: situation kneipe. den ganzen abend merkt man, wie einen die typischen säufer angucken. aber keiner sagt was. irgendwann nach stunden, inzwischen sind sie gut besoffen, kommt einer an. "so wie du sah ich auch mal aus". oder "mein bekannter macht auch bodybuilding, aber der ist viel breiter als du" bzw " der hat wenigstens auch noch kraft". früher hat mich sowas gefuchst und ich hab dann jeden zum armdrücken eingeladen (hab erst einmal in meinem leben verloren). heute geht mir das am ***** vorbei...umso schneller hauen die vögel wieder ab...
oder sie erzählen urplötzlich von irgendeinem arbeitskollegen, der ja so stark war, daß er keinen stapler brauchte. ich denk mir dann meinen teil und trink mein bier...
aber komischerweise kennt jeder nen bodybuilder der breiter, stärker und womöglich noch potenter ist als ich