-
Diät + Mandelentzündung
hallo zusammen,
hab da leider folgendes problem. ich mache zurzeit diät und hab während der letzten tage schluckbeschwerden bekommen. die üblichen bonbons, gurgeln haben nichts gebracht.
ich war noch nicht beim arzt, werde das aber bald möglichst nachholen. nur ahne ich schon schlimmes und der arzt verordnet mir antibiotika + 1 woche trainingspause.
meine frage dazu: soll ich während der trainingspause die diät unterbrechen, sprich wieder normal viele kcal essen wie sonst üblich oder nicht?
mfg
-
nein, warum diät unterbrechen?
wenn du krank bist, braucht dein körper ausreichend wasser. essen ist erst mal egal. ernähre dich ausgewogen und gesund, viele vitamine und sobald deine mandelentzündung weg ist, gehts auch mim training weiter...
-
hat sich erledigt, war heute beim arzt.
ich kann weiter trainieren und muss nicht pausieren, deswegen wird die diät auch weiterhin durchgezogen.
-
Men`s Health Abonnent
Was hat der Doc denn gesagt ? Diagnose ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VicVega
hat sich erledigt, war heute beim arzt.
ich kann weiter trainieren und muss nicht pausieren, deswegen wird die diät auch weiterhin durchgezogen. 
Bei einer Mandelentzündung weitertrainieren? Das habe ich einmal und nie wieder gemacht, danach ging es richtig bergab.