
-
Respekt super leistung. Was hattest du für ein Körpergewicht bevor du mit Training begonnen hast? würde mich noch intressieren ob du natural bist?
-
Eisenbeißer/in
Bilder wollte ich erst Ende August reinstellen , weil ich vorhatte ein bisschen an den Quads und der Brust zu pfeilen . Hatte vor 2 Wochen Urlaub . Das Essen in Israel war so gut , daß ich trotz des zweimaligen täglichen Trainings (Schwimmen vorm Frühstück , Kraft- und Kardiotraining nach dem Frühstück) 2 kg zugenommen habe . Die Muskulatur wirkte ein bisschen aufgeschwommen , aber schon ne Woche später war alles i.O .
Nun ja, hatte heute Beintraining beim 4. Aufwärmsatz ist es passiert : im linken Knie hat was geknackt . Richtig geknackt - ich wäre beinahe ohnmächtig geworden. Dann direkt in die Notaufnahme. Die Räntgenbilder haben keinen Bruch gezeigt (schon mal gut, aber den Knochenbruch abe ich auch nicht vermutet). Muß morgen die CT-Bilder machen lassen . Ich denke mal , es ist entweder ein Sehnenanriß oder der Meniskus läßt grüssen . Mist ,nein , doppelmist. Humpele jetzt mit Gehstöcken ,sogar zuhause .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Murki Murk
Sieht sehr gut aus. Besonders die Trainingsfotos. Daten bitte.
... kann ich nur zustimmen... gefällt mir s**gut!!!
Aber erstmal: gute Besserung!!!
oXmoX
-
Eisenbeißer/in
@OXMOx
Danke noch mal
 Zitat von BigHolloway
@ dark Avenger: Was ist eigentlich aus deinem Knie/ Bein geworden?
Nix Gutes ,ehrlich gesagt . Ist zwar besser geworden , aber die Torsionsbewegungen sind fast unmöglich und bach dem langen Sitzen (wie z.B. bei der Arbeit) tut es beim Strecken weh .Außerdem ist das ganze Gelenk ziemlich unstabil.
Aber ich kann inzwischen das betroffene Bein fogendermassen belasten : auf dem Crosstrainer , mit Beinstrecken (sogar halbwegs akzeptable Gewichte) und mit sowas wie Kniebeugen . Ich stelle allerdings ne Bank unter das Gesäß (kann einfach nicht unter die Parallele gehen, da es wehtut )und beim Aufstehen strecke die Beine nicht durch .Ich kann auch Beinbizepscurls machen (sehr vorsichtig) und KH mit (fast )gestreckten Beinen .Hatte sogar Muskelkater nach dem Beintraining .
Ich bleibe erstmal auch bei diesem (rhea-)Training . Hoffe , Ende Sptember mit ordentlichem Beinworkout loslegen zu können ,bin mir aber nicht sicher , ob es dann auch klappt. Weil die Heilung irgendwie langsam verläut (tja, sowas kommt also wenn man über 30 wird! ).
Vielen Dank !
-
Eisenbeißer/in
top körper!
arme und schultern gefallen mir schon fast zu gut........................
bild 4 erinnert mich irgendwie an hans werner olm ( luise kuschinsky )
sorry! es musste sein
-
Discopumper/in
ordentlich
tja da steckt arbeit hinter...
Jedem was ihm gefällt.... aber ich würde die Haare ein wenig kürzen ( ungefähr so, dass kein Pferdeschwanz mehr nötig ist ). - ansonsten : POWERFULL
-
Sportstudent/in
oh shit, mein beileid. ich kenn mich mit solchen verletzungen nicht so aus, deswegen frage ich: gibts irgend einen erklärlichen grund ? war ja gerade mal bei nem aufwärmsatz .. ? und welche übung war das ?
-
Eisenbeißer/in
Herbst 2007 (Masse)
So, jetzt ist es endgültig- ich mache ne (min)3 wöchige Trainingspause .
Der linke Meniskus ist gerissen , die Sehne ist stark entzündet, letzten Mi (7.11) habe mir nen Muskefaserriß an rechten Quadrizeps zugezogen , beide Ellbogensehnen sind entzündet, der rechte Lat ist gezerrt .
Geplant waren 12 Wochen (6 Wochen schwer, 6 Wochen "Rhea"). Ich habe nur 10 durchziehen können, die Zeichen , die einem der Körper gibt sind nur schwer zu übersehen.
Die Zielsetzung : mehr Masse auf den Schultern und Beinen, mehr Breite im Rücken. Das ganze Training habe ich auf X-Reps aufgebaut (in den schweren Wochen mit max 6 Wdh und Reduktionssätzen,in den leichten 10 Wdh ,X-reps, keine Reduktionssätze). Das mit den Schultern hat sehr gut kelappt, bin zufrieden , Beine , naja, ist schon scheißschwer mit ner Verletzung wirklich 100 pro zu geben , aber ich habe es versucht. Sind gut in Form ,schön adrig . Der Lat ist auch ein bisschen breiter geworden. Alles in allem- zufrieden . Sehr viel wollte ich nicht zunehmen, da ich noch vorhatte, eine halbswegs vorzigbare Form zu behaten . Von 99 auf stabile 102 kg .
Es waren 3000 bis 3200 kcal täglich , 90 bis max 120 min Cardio wöchentlich . Fresstage gab es alles zwei Wochen . Auf Kalorienzahl habe ich überhaupt nicht geachtet .
X-Reps sind brutal !
Zu den Fotos (auf einigen ist alles zu glänzend, weil ich Trottel mich Nußöl besprüht habe. Blitz und Nußöl-keine gute Kombination)





und so bestrafft man sich nach dem Wochenende :
-
75-kg-Experte/in
Oh shit, klingt ja echt verdammt böse!
Wie hat es soweit kommen können dass soviel auf einmal kaputt geht?!
Naja, 3 Wochen werden ja ned besonders an der Form nagen, wünsche dir dass du die Pause kurz halten kannst und gute Besserung
-
Discopumper/in
Ja, auch von mir gute Besserung.
Muss schon sagen, die Arme,Schulter und der Nacken gefallen mir sehr gut. Sehr massiv
Aber ich glaub ein paar Kraftdaten könntest du noch posten.
Ich hoffe nicht, dass ich die überlesen hab.
Ähnliche Themen
-
Von Vogtman im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 31.01.2010, 01:51
-
Von kunz im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 09.08.2008, 02:17
-
Von LoganPH im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:59
-
Von Lukas_BB im Forum Anfängerforum
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:42
-
Von Chris°18 im Forum Ernährung
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:21
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen