Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 396
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Schwul oder blind?
    Eifersüchtig weil schwul?
    Also wer in der Serie intelligenter ist (bzw. die intelligenteren Entscheidungen trifft) sollte wohl offensichtlich sein Ok, außer die oben genannten Punkte treffen auf einen zu...
    muhahahaha...
    wo kommst du denn her?
    hast du schon mal die frau von kevin james (in koq bekannt als doug) gesehen?
    gucks dir bei googles bildersuche mal an und dann erklär mir, wie so ein unattraktiver typ, so eine bombe erntet!
    kevin james sieht für sein übergewicht mega gut aus! gepflegte hände, weiße zähne und dann diesen charme.

und carrie ist nicht intelligent!
    hab mal ein making-off gesehen, wo die produzenten von kingofqueens meinten, das ihr charakterprofil folgendes ist: frech, bombenaussehen und leicht prollige erscheinung! es gibt soviele beispiele, wo man sieht, dass sie genau so ein prolet ist wie doug. sosnt wär sie ja auch anwältin und nicht gehilfin...

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von loki77
    P.S. vor allem sind es immer große blonde superfrauen, die plötzlich auftauchen...
    nein, meine ist eine hell brünette und 1,70m große frau superfrau

@ray: laß hören, hier sperrt dich schon keiner. das würde sich der padre gar nicht trauen und der rest schläft

HHH

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Wer? Und warum alter Ray?
    Wo? warum nich....
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent
    warum schöne männer hässliche frauen haben?

weil diese nicht fremdgehen.

nein , spaß beiseite. natürlich ist es super, wenn der partner auch noch top aussieht. aber das kommt bei mir definitiv an letzter stelle; man kann sich nicht entscheiden , in wen man sich verliebt oder zu wem man sich hingezogen fühlt.
    wenn es um ONS usw. geht , ist das eine andere sache ... da geht man oft eher nach optik, obwohl es auch leichter ist, ''weniger schöne'' frauen an land zu ziehen

letztendlich stellen wir fest: schönheit ist relativ und wird subjektiv unterschiedlich wahrgenommen und festgestellt.

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Feed
    muhahahaha...
    wo kommst du denn her?
    hast du schon mal die frau von kevin james (in koq bekannt als doug) gesehen?
    gucks dir bei googles bildersuche mal an und dann erklär mir, wie so ein unattraktiver typ, so eine bombe erntet!
    kevin james sieht für sein übergewicht mega gut aus! gepflegte hände, weiße zähne und dann diesen charme.

und carrie ist nicht intelligent!
    hab mal ein making-off gesehen, wo die produzenten von kingofqueens meinten, das ihr charakterprofil folgendes ist: frech, bombenaussehen und leicht prollige erscheinung! es gibt soviele beispiele, wo man sieht, dass sie genau so ein prolet ist wie doug. sosnt wär sie ja auch anwältin und nicht gehilfin...
    man du NOOB, er geht von den seriencharakteren aus!!! und jetzt leg dich wieder schlafen oder mach mittag ...

HHH

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von truefire

Ich bin natürlich (also kaum Makeup), schlank, groß, blonde lange Haare und steh total auf Muskeln. Nur hab ich das Gefühl, diese Männer wollen nur Discotussis.
    selbst wenn das stimmen sollte (was ja der traum aller männer wäre): du wirst hier keinen finden , weil mittlerweile jeder damit rechnet, daß es sich bei so jemand um fakes handelt...
    nungut, du hast deine sexuellen phantasien noch nicht breitgetreten, das muß man dir zugute halten

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von truefire
    Mir ist oft aufgefallen, dass richtig gutaussehende Kerle eine fette oder hässliche Frau an ihrer Seite haben. Da denk ich manchmal, wie schade um den schicken Kerl...

Ich bin natürlich (also kaum Makeup), schlank, groß, blonde lange Haare und steh total auf Muskeln. Nur hab ich das Gefühl, diese Männer wollen nur Discotussis.
    Die psychologische Analyse dazu ist recht einfach und offensichtlich:

- eine "fette und hässliche Frau" läuft nicht weg
    + bewundert ihn permanent und masslos (was seinem Ego ungemein gut bekommt und ihn auch entspannt sein lässt/ bei einer gutaussehenden Frau besteht ständig die Gefahr von Konkurrenz)
    ergo die Gefahr das sie (edit: also die dicke Frau) "weggenommen" wird, ist gering

- "fette Frau" signalisiert: kann gut kochen - ergo: hier bei Mutti wird er immer satt

- "fette Frau" ist immer schön kuschlig und weich, damals die Mama war ja auch sehr sehr gross (bemessen an der Grösse eines kindes) und diese Mama war auch mit zwei sehr sehr grossen schönen Heimatplaneten = und wollen wir nicht alle zurück auf unseren Heimatplaneten?

- und last but not least ein Zitat von Samantha aus S&C: "Das Problem mit den Gutaussehenden ist ja, sie mussten nie gut im Bett sein!" = daraus resultiert sehr logisch wie also eine "fette und hässliche Frau" im Bett sein wird!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    man du NOOB, er geht von den seriencharakteren aus!!! und jetzt leg dich wieder schlafen oder mach mittag ...

HHH
    Aber echt, was der wieder für eine *******e redet

Zitat Zitat von HHH
    @ray: laß hören, hier sperrt dich schon keiner. das würde sich der padre gar nicht trauen und der rest schläft (ANM: UND TRAUT SICH NICHT)
    Das weiss ich doch

Also gut:

Zitat Zitat von HHH
    also was bei dieser kombi den ausschlag gegeben hat ist offensichtlich
    Ich kann nur von mir sprechen, aber mein Bizeps, mein großes Gehänge (samt Intimrasur) und meine Qualitäten in der horizontalen lenken von meiner äußeren Erscheinung ab

Gesperrt
    ich kenns eher andersrum.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von truefire

Ich bin natürlich (also kaum Makeup), schlank, groß, blonde lange Haare und steh total auf Muskeln.
    Wieviele PMs bis jetzt?

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte