-
Ich tipp auch schwer auf den Syntax, vor allem weil er sich sonst eher ruhig verhält... Altes Schlitzohr
-
klatscht glei, frollein..
klar is das syntax (oder asgard) hat doch letztens als syntax geantwortet, weil er sich nicht schnell genug als grete angemeldet hat
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Ray Vecchio
Ich tipp auch schwer auf den Syntax, vor allem weil er sich sonst eher ruhig verhält... Altes Schlitzohr 
wann schnallt ihr das endlich ich bin nich dieser syntax ich hab mit dem typen nix am hut ich bin auch nich seine schwester oder irgend son mist ich bin eine frau ich wohne in dresden und ich kenne euren syntax nich und will ihn auch nich kennen............
-
Power User
 Zitat von loki77
klar is das syntax (oder asgard) hat doch letztens als syntax geantwortet, weil er sich nicht schnell genug als grete angemeldet hat 
wer auch sonst ...
HHH
-
-
-
aber ich frage mich warum er das macht...das hat er doch gar nicht nötig!?
so eine eloquente person...gut syntax/gretchen wie läufts denn so in dresden? ich finds ja sehr schön da, häßliche frauen sind da ja eher selten...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von HHH
wer auch sonst ...
HHH
ach glaubt doch was ihr wollt is mir zu doof.........vielleicht bin ich ja auch Asgard oder Posemuckel oder Schnuckiputzi vielleicht auch der Mann von der Post oder die Fleischereifachverkäuferin von nebenan........
-
 Zitat von Ray Vecchio
Für den unwahrscheinlichen Fall, das es sich doch um eine "echte" Frau hinter diesem Syntax Fake Account handelt- wundert sich noch irgendwer warum die Männerquote hier 99,9% (0,1%= loki  ) beträgt? 
na denn mal hosen runter, mal sehen, wer dann mehr mann ist!
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Nur Unterwäschebilder mit einer "Hallo Ray!" Aufschrift auf dem ***** können uns hier doch noch vom Gegenteil überzeugen