-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von gretchen20
ach glaubt doch was ihr wollt is mir zu doof.........vielleicht bin ich ja auch Asgard oder Posemuckel oder Schnuckiputzi vielleicht auch der Mann von der Post oder die Fleischereifachverkäuferin von nebenan........
oder nadja!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
 na denn mal hosen runter, mal sehen, wer dann mehr mann ist! 
Du tratscht trotzdem schlimmer als ein Waschweib
-
nee , tratschen wär ja hintenrum, dem is ja nicht so!
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
 Zitat von loki77
 na denn mal hosen runter, mal sehen, wer dann mehr mann ist! 
da ist aber jemand ganz schön selbstbewußt 
HHH
-
 Zitat von loki77
aber ich frage mich warum er das macht...das hat er doch gar nicht nötig!?
so eine eloquente person...gut syntax/gretchen wie läufts denn so in dresden? ich finds ja sehr schön da, häßliche frauen sind da ja eher selten...
in dresden läufts immer gut haste recht bei uns gibts sehr wenig hässliche fraun is ja auch sachsen.........
mh wie kann ich euch dazu bringen das ihr mir glaubt schaut mal bei veranstaltungen in dresden da gibt es die filmnächte am elbufer da kommt am samstag "sid" oder wie der geschrieben wird und vor kurzen hatten wir ne rummelnacht die in nem totalen chaos ausgebrochen is 11000 besucher und ne menge randale......das kann glaube ich euer syntax nich wissen.......
-
Power User
-
Nacktfotos!
Aber nur wenn es sich nicht um Syntax handelt
-
vllt. war syntax ja in doppeldoof zu besuch?
also mich hast du fast überzeugt, doch noch immer bin ich skeptisch, wenn du diese unterwäschesache machst, hören wir uns auch weiterhin stories über schmodder ohne pferdedecken an, ohne an dir zu zweifeln, na wie wärs?
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Ray Vecchio
Nacktfotos!
du zu erst..........
-
Power User
 Zitat von gretchen20
mh wie kann ich euch dazu bringen das ihr mir glaubt schaut mal bei veranstaltungen in dresden da gibt es die filmnächte am elbufer da kommt am samstag "sid" oder wie der geschrieben wird und vor kurzen hatten wir ne rummelnacht die in nem totalen chaos ausgebrochen is 11000 besucher und ne menge randale......das kann glaube ich euer syntax nich wissen.......
warum sollte er das nicht wissen können? der kommt aus machdeburch ...
warum gab es denn schon wieder randale in dresden? war gleichzeitig ein vorbereitungsspiel von dynamo?
HHH