-
 Zitat von Syntax
na es ging mehr um die Lage....
b.t.w. Magdeburg ist hinter Hannover die zweit"grünste" Stadt Deutschlands 
mir gings um die hässlichen graun häuser und die menschen die auch nich grade die freundlichsten sind das is dresden mit abstand noch besser als magdeburg
-
klatscht glei, frollein..
außerdem sind tokio hotel aus magdeburg, wir wollen das hier nicht weiter vertiefen, sondern ein bild von gretchen sehen!
uuund bitte:
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
V8
 Zitat von loki77
außerdem sind tokio hotel aus magdeburg, wir wollen das hier nicht weiter vertiefen, sondern ein bild von gretchen sehen!
uuund bitte:
Können wir bitte sachlich bleiben??? Es gibt wirklich Grenzen!
-
außerdem ist der syntax aus magdeburg, wir wollen das hier nicht weiter vertiefen, sondern ein bild von gretchen sehen!
uuund bitte:
-
Power User
 Zitat von gretchen20
schönes foto aber du glaubst doch wohl kaum das ich jetzt ein nacktfoto von mir reinstelle.........zeig hier doch nich allen meine möps phü nich mit mir
wie sagen die amis? don't sing it, bring it.
unser freund, was ray und mich betrifft platonischer natur (bei syntax bin ich mir nicht sicher), hat es schon passend ausgedrückt:
 Zitat von loki77
uuund bitte:
HHH
-
 Zitat von loki77
uuund bitte:
sorry meine bilder sind zu groß kann die nich hochladen................
-
V8
 Zitat von gretchen20
sorry meine bilder sind zu groß kann die nich hochladen................
schick rüber ich mach die kleiner
-
klatscht glei, frollein..
ein mops reicht ja auch erst mal !
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Syntax
schick rüber ich mach die kleiner
ja ne is klar und dann machste noch irgendeinen mist damit und veränderst die nene so doof bin ich nich.............schaut einfach bei easyflirt rein unter gretchen20 da könnt ihr mich auch sehen
-
V8
 Zitat von gretchen20
ja ne is klar und dann machste noch irgendeinen mist damit und veränderst die nene so doof bin ich nich.............schaut einfach bei easyflirt rein unter gretchen20 da könnt ihr mich auch sehen
hab ich schon gesehen,hatte aber keine lust mich da anzumelden
speichern und verändern könnte ich die doch auch wenn sie kleiner sind und du sie postet oder?