Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    16
    @Karl malone: Da hast du leider Recht!
    @Olarion1975: Ich habe ich mich bereits auf Seite 1 dazu geäußert. : Habe noch nichts genommen und das wird auch 100%ig so bleiben! Ich will ja auch gar nicht mehr Muskeln (Gewichtsklasse halten) und finde auch nicht, dass mir mehr stehen würde.
    Muss aber auch zugeben, dass ich vor diesen Bildern etwas strenger diätet habe und meine Beine diese Venenzeichnung auch nur morgens nach dem Aufstehen hatten. Das ist leider schon wieder etwas schlechter geworden, aber was solls....Wenn ich wieder scharf drauf bin mache ich halt wieder Diät.
    @d0hnut: Da gibt es eigentlich keine großen Besonderheiten, ich persönlich habe einfach weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Protein gegessen und auf Weizenmehl und Einfachzucker komplett verzichtet. Ein Tagesbeispiel:

    -Direkt nach dem Aufstehen: Whey Shake mit Wasser
    -Frühstück: 6 Eilkar 1 Eigelb 40 bis 50g Haferflocken. Daraus einen Pfannkuchen machen und den mit Natren Apfelmuß oder Diät Marmelade bestreichen.
    -Snack: 250g Magerquark mit Proteinpulver
    -Mittag: 300g Hänchenbrust 300g Gemüse eventuell kleine Portion Vollkornreis
    -Snack: Reiswaffeln mit Kochschinken oder Cottage Cheese
    -Post Workout: 50g Whey 50 Maltodextrin in 500ml Wasser und dazu 2 Reiswaffeln
    -Abendbrot 1-2 Dosen Tunfisch in der Pfanne mit ordentlich Chili und Tomatenmark anbraten, dazu z.B eine Paprikaschote
    -Direkt vor dem schlafen gehen: 250g Magerquark mit Proteinpulver oder Caseinshake.
    So habe ichs zumindestens in der Diät gemacht, ansonsten nehme ich das nicht ganz so genau, aber im Prinzip sehr ähnlich!

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    3
    also ich finde deinen Körper wirklich hammer, ganz ehrlich! Ich selbst bin auch 176 cm groß, wiege jetzt um die 80 Kg, aber ich finde dass ich nicht annähernd soviel masse hab wie du darf ich fragen wie lang du gebraucht hast bis du diesen KFA erreicht hast?

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    16
    Wie gesagt, zwischen den Vorher und nachher Bildern liegen ca. 2 Jahre. Das war halt ein langsamer Prozess, zumal ich ja vorher auch nicht wirklich fett war. Aber in den ca. 6 Wochen Diät vor den Fotos ging es eigentlich recht schnell mit den Fortschritten. Man muss nur wirklich konsequent dabei bleiben und sich möglichst keine Ausrutscher gönnen.

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    336
    kannst du mir mal sagen wie teuer die essenszutaten am tag ca. sind?

  5. #35
    Sportbild Leser/in Avatar von eveweb
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    53

    Super!!!

    Zitat Zitat von Baltikaner
    Hallo Miteinander ,
    wollte hier nur mal eben meine Fotos posten, auf denen man meine körperliche Veränderung innerhalb der letzten 2 Jahre sehen kann.
    Also ich war nie wirklich Fett, aber definitiv auf dem Besten Weg dahin! Habe damals "nur" Krafttraining gemacht und einfach alles gegessen, worauf ich gerade Lust hatte (besonders Fast-Food, Kuchen und so tolle Sachen).
    Dann habe ich mit Kampfsport angefangen und gleichzeitig meine Essgewohnheiten drastisch verändert! Ich gönne mir zwar immer noch manchmal Ausrutscher, aber das sind dann halt wirklich Ausnahmen und nicht die Regel! Also ich bin ganz bestimmt kein Bodybuilder und ich habe mit Sicherheit nicht die Masse, der meisten Anderen User hier (wenn ich mir manche Bilder hier anschaue, komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus ), aber das ist auch gar nicht mein Ziel.
    Ich wiege jetzt ca. 75Kg auf 175cm (vorher habe ich ca. 88Kg gewogen) und bin eigentlich sehr zufrieden so wie es jetzt ist. Eventuell noch 2 Kilo Fett runter und 4 Kilo Muskeln rauf, mehr aber definitiv nicht .
    Kraftdaten:
    Kreuzheben: 135 Kg 6 Wdh
    Kniebeugen (tief): 120 Kg 6 Wdh
    Bankdrücken: 100Kg 5 Wdh
    Leider habe ich keine wirklich aussagekräftigen Vorher Bilder gefunden, aber man sieht schon einen Unterschied denke ich:

    Hallo,

    Wow...sieht absolut perfekt und super durchtrainiert aus...*lecker*...echt geil...)

    ...und Hallo: den Unterschied kann man sehr gut sehen...spitze...!

    Eveline

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    3
    was ich ja eiegntlich noch sagen wollte...dein NACKEN is absolut TOP finde ich
    Ja, das mit dem Konsequentbleiben is meistens nicht das schwierige, zumindest nicht bei mir...aber ich will halt masse, masse und nochmal masse, und das auch noch möglichst definiert =) aber da is halt immer der zwiespalt - entweder diät oder aufbau...und dann wirds doch ein aufbau
    Jetzt noch meine Frage...wenn man 2 Jahre lang diätet, baut man dann trotzdem was auf??

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    16
    Meiner Meinung nach schon.
    Die Frage ist, wie groß ist das Kaloriendefizit was man anpeilt. Ich meine, wenn man eine "normale" Diät von vielleicht 6 bis 8 wochen plant, wird man meistens ein relativ großes Kaloriendefizit haben (vielleicht 1000 Kcal oder mehr unter seinem Bedarf. Wenn man das 2 Jahre lang machen würde, wäre von den Muskeln wohl nicht mehr viel übrig. Wenn du dich aber einfach gut ernährst und ein leichtes Kaloriendefizit hast (vielleicht 250 Kcal), kannst du das auch 2 Jahre lang machen, deine Form wird sich langsam, aber kontinuierlich (und vor allem nachhaltig!) verbessern und du kannst zeitgleich trotzdem Muskelmasse aufbauen. Denn zum Muskelaufbau braucht es keinen Kalorienüberschuss, sondern eine positive Stickstoffbilanz! Diese erreicht man durch genügend Eiweisszufuhr.
    Ich denke aber auch, dass der Aufbau mit mehr Kalorien besser klappt, weil man einfach mehr Energie für das Training hat. Ist halt die Frage was man will: Entweder das ganze Jahr eine gute Form haben und langsam aber "qualitaiv Aufbauen", oder in dem Verlangen nach maximaler Masse auch mal ein etwas schwammiges Erscheinungsbild in Kauf nehmen. Ich persönlich denke allerdings (muss nicht Recht damit haben), dass dieses ganze Massephase-Diätphase-Eingeteile eher was für die Wettkampfbodybuilder ist, die dann vielleicht (vor allem auch in der Diät um nicht ständig wieder zu viel Magermasse einzubüßen), zu Hilfsmitteln greift.

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    Ich find deine form super.

    Die masse ist auch noch alltagstauglich. Das kann man zB zum job noch einigermassen unter der kleidung verstecken, sieht aber dennoch recht mächtig aus, vor allem bei dem kf

  9. #39
    Sportbild Leser/in Avatar von Jürgen_86
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Baltikaner
    Geh unbedingt in einen Verein und lass dir die Richtige Technik usw. zeigen. Du wirst erstaunt sein, wie kompliziert richtiges Boxen ist und wie hart man dafür trainieren muss um es halbwegs zu beherrschen!
    +111111111

  10. #40
    Sportbild Leser/in Avatar von schmuvm
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Baltikaner
    e und meine Beine diese Venenzeichnung auch nur morgens nach dem Aufstehen hatten.
    und genau auf die bin ich so eifersüchtig

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Habe Proben von "Ultimate Nutrition ProStar 100% Whey"
    Von Schnabulation im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 15:21
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 03:45
  4. Habe Fragen ob beim fitness im "alter" etwas beachtet werden muss
    Von patrick.bln im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 14:48
  5. Suche "SIE" die Herzmuskelentzündung hatte...habe kurze Frage !
    Von FatalError im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele