-
ich glaube ein wohnungsortwechsel ist ein grund zu kündigung des vertrages. das kann aber immer unterschiedlich sein.
-
BB-Schwergewicht
ich glaube ein wohnungsortwechsel ist ein grund zu kündigung des vertrages. das kann aber immer unterschiedlich sein.
Ja denke ich auch, aber es kommt drauf an was der Vertrag bzgl. Zahlung des restlichen Betrags sagt...
Wenn du monatlich zahlst ist vlt einfacher..wenndu aber schon den betrag gezahlt hast, kanns sein dass du nur einen teil oder gar nichts davon wiedersiehst...
-
nein ich zahle monatlich 30 euro...
aber die sache ist ja die das ich ja nich wirklich umziehen werde sondern das nur als grund angeben würde... meint ihr da muss ich nen mietvertrag oder ähnliches vorweisen?
-
keiner irgendwelche tipps? tricks?
-
Ja, du kannst garantiert bei Wohnortswechsel deinen Vertrag kündigen,
egal was dazu im Vertrag steht. (sind ja auch 60 km, also kein Problem)
Ein Nachweis vom Einwohnermeldeamt kann verlangt werden,
sprich einfach behaupten is nich...
-
jupp hab ich eben auch gemerkt... das heisst jetzt für mich ich muss so eine ummeldebestätigung haben! kann man sowas fälschen? ansonsten siehts bitter aus!
-
Sportstudent/in
 Zitat von p4Yne
jupp hab ich eben auch gemerkt... das heisst jetzt für mich ich muss so eine ummeldebestätigung haben! kann man sowas fälschen? ansonsten siehts bitter aus!
jop das sieht ***** aus. aber ich würd auch niemals so ne hohe vertragslaufzeit nehmen, lieber ne geringere und dafür ein bissl mehr zahlen.