-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis79
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Du hast bestimmt schon zig Parasiten die sich - momentan noch unbemerkt - durch mehr oder minder wichtige Organe wühlen und nur auf den Richtigen Zeitpunkt zum finalen Endschlag warten.
PS: Einfach mal Temperatur messen... (bei dir)
Ein bisschen Hypochonder ist doch jeder von uns! sehr gut
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gretchen20
du lebst bestimmt ganz steril in nem plastikzelt mit 60L kanister desinfektionsmittel und ziehst dir jedesmal bevor du nach drausen trittst ein überdemensionales Kondom über den ganzen körper.......... 
Nö. Ich trinke sogar Bier auf Schützenfesten. Quasi das ulimative Gesundheitsroulette!
Viecher sind halt schmutzig. Basta.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
klatscht glei, frollein..
wieso heißt das eigentlich hypochonder? zu wenig knorpel?
mein lymphknoten , rechts am hals ist ziemlich dick, wenn das mal kein tumor wird
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
[QUOTE=dennis79]Nö. Ich trinke sogar Bier auf Schützenfesten. Quasi das ulimative Gesundheitsroulette!
uuuuuuuuuuuuuuuhhhhh du liebst also die gefahr und begibst dich gerne an den rand des abgrundes............was für ein adrenalinjunki geil.........phu das is echt heftig bier aufm schützenfest man man man das is mir zu heiß da hätt ich echt ****** vor ne du bist mir ne nummer zu groß hut ab junge.....wow was für ein mann
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schnuggieputzie
Die psychologische Analyse dazu ist recht einfach und offensichtlich:
- eine "fette und hässliche Frau" läuft nicht weg
+ bewundert ihn permanent und masslos (was seinem Ego ungemein gut bekommt und ihn auch entspannt sein lässt/ bei einer gutaussehenden Frau besteht ständig die Gefahr von Konkurrenz)
ergo die Gefahr das sie (edit: also die dicke Frau) "weggenommen" wird, ist gering
- "fette Frau" signalisiert: kann gut kochen - ergo: hier bei Mutti wird er immer satt
- "fette Frau" ist immer schön kuschlig und weich, damals die Mama war ja auch sehr sehr gross (bemessen an der Grösse eines kindes) und diese Mama war auch mit zwei sehr sehr grossen schönen Heimatplaneten = und wollen wir nicht alle zurück auf unseren Heimatplaneten?
- und last but not least ein Zitat von Samantha aus S&C: "Das Problem mit den Gutaussehenden ist ja, sie mussten nie gut im Bett sein!" = daraus resultiert sehr logisch wie also eine "fette und hässliche Frau" im Bett sein wird!
 Zitat von gretchen20
also deine aussage is schon ganz schön frech und unverschämt.........sorry aber das sind die selben urteile die sich ein bbler anhören muss muskel gleich null grips in der birne das sind sinnlose floskeln von nem vorpupertären idioten der es nich besser weis und mit seiner sexualität noch nich umgehen kann das war echter schwachsinn 100 punkte gewinnst nen aufblasbaren geschirrspühler
Naja, aus welchem Grunde auch immer das Dich nun so persönlich getroffen hat, aber diese Aussagen von mir beruhen erstens auf reiner Empirik und beispielhaft vorgeführter Praxis und zweitens auf quantitativ-qualitativ hohen Zeugenaussagen betroffener Damen.
Nur würde ich aus Respektsgründen niemals "fette und hässliche Frauen" sagen, deswegen war es zitiert in Anführungsstriche gesetzt.
Im übrigen, bei den betroffenen Damen handelt es sich in grosser Anzahl um recht übergewichtige Kundinnen von mir, die sich in doch sehr vertrauensvollen Gesprächen zu der einen oder anderen Aussage hinreissen liessen, wie sie es immerwieder schaffen die geilsten Männer abzubekommen und dauerhaft zu halten.
Und glaube mir, viele sind streckenweise um einiges cleverer als so manches hübsches Modepüppchen, das sich nur auf sein Aussehen verlässt, aber nie lernt, wie man "wickelt" und "eingarnt" und "bei Laune hält".
Falls es Dir hilft und ich mal Zeit habe, kann ich das Ganze als Aussage auch in eine zwei-Seiten-Geschichte verpacken, wo der Hintergrund dann sehr sanft und verständlich herüberkommt.
 Zitat von gretchen20
ach glaubt doch was ihr wollt is mir zu doof.........vielleicht bin ich ja auch Asgard oder Posemuckel oder Schnuckiputzi vielleicht auch der Mann von der Post oder die Fleischereifachverkäuferin von nebenan........
Also ich glaube Dir das Du - Du bist!
Sag mal wie heisst der grosse Friedhof, der oben an der Kesselsteiner Strasse liegt?
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Also ich glaube Dir das Du - Du bist!
Sag mal wie heisst der grosse Friedhof, der oben an der Kesselsteiner Strasse liegt?[/QUOTE]
sorry kenne keine kesselsteinerstraße meinst du eventuell die kesselsdorferstraße???
ich hab mich nich persönlich angesprochen gefühlt ich fand die aussage nur häftig und mich würde echt interessieren mit welch primitiven fraun du kontakt hast das sie sich so ausdrücken..........wo lernt man nur solche leute kennen
-
 Zitat von dennis79
So bin ich. Danke für die Gelegenheit mein Bild hier noch einmal gerade ziehen zu dürfen.
Ich bin vor drei Jahren sogar mal ungeimpft in den Süden geflogen! Indy hätte mir seine Peitsche geschenkt, da bin ich ganz sicher.
Beim nächsten Mal sprechen wir über nacktreiten und Bindegewebsschwäche, okay? 
jaaaaaaaaaaaa ich freu mich drauf...........bin ganz gespannt hab vor freude schon pipi in die augen
los fang an kanns nich erwarten
-
BB-Schwergewicht
los fang an kanns nich erwarten
Ich würde die Sache - dein Einverständnis vorausgesetzt - zuerst gern von der technischen Seite etwas beleuchten, von dort kämpfen wir uns dann über den moralisch-sittlichen Aspekt bis zum platten Lustfaktor von zugiger Luft an nackter Haut durch.
Erstmal: Gibts nur Schritt wenn du ohne Tütenhalter reitest oder wird da hemmungslos der gestreckte Galopp zur Anwendung gebracht? Gibt es Unterschiede hinsichtlich der Brustlänge, welche Gangart in Bezug auf die Schwebephase zu bevorzugen ist?
Ich fühle mich hier an aerodynamische Querelen (Eigenfrequenz, Schwingung und so) beim Bau von Hängebrücken erinnert, darüber kam erst kürzlich ein Bericht im TV!
Erzähl mal.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von truefire
Einen Modelwettbewerb würd ich nicht gewinnen, aber ne Ökotussi bin ich auch nicht.
Du hast einen "Bulli"???
Ich hab auch einen!!!
Einen mittlerweile 7 Monate alten Rüden.
"Hugo" wiegt jetzt schon satte 10 Kg und fühlt sich "pudelwohl" bei mir.
Gruß Eisenfresse
-
 Zitat von Syntax
Edit: mein Hund darf sogar ins Bett! 
Meiner auch. 
Gruß Eisenfresse