Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 396
    Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis79
    Ich würde die Sache - dein Einverständnis vorausgesetzt - zuerst gern von der technischen Seite etwas beleuchten, von dort kämpfen wir uns dann über den moralisch-sittlichen Aspekt bis zum platten Lustfaktor von zugiger Luft an nackter Haut durch.

Erstmal: Gibts nur Schritt wenn du ohne Tütenhalter reitest oder wird da hemmungslos der gestreckte Galopp zur Anwendung gebracht? Gibt es Unterschiede hinsichtlich der Brustlänge, welche Gangart in Bezug auf die Schwebephase zu bevorzugen ist?

Ich fühle mich hier an aerodynamische Querelen (Eigenfrequenz, Schwingung und so) beim Bau von Hängebrücken erinnert, darüber kam erst kürzlich ein Bericht im TV!

Erzähl mal.
    interessante fragen..........1. alle gangarten schritt trab und galopp das letztere ist am schönsten nicht nur wegen dem rythmus sondern auch wegen dem wind der einem dann endgegenbläst...........ich habe nicht sonderlich große brüste nur 85B von daher sind die schwingungen auch nicht sonderlich groß in den schwebephasen aber auch da bevorzuge ich den galopp da die wucht des pferdes viel hörer ist wenn es sein gewicht vortbewegt...........schade den bericht hjabe ich leider nich gesehen.......ne frage meinerseits wie machst du das wenn du schwitzt??? is das auch gefährlich und hast du nen eigenen pflegedienst der dir täglich den hintern wischt weil da sind ja auch ne menge backterien drin und nur vom händewaschen bekommt man ja nich alle von der haut............

Sportbild Leser/in Avatar von truefire
    Zitat Zitat von dennis79
    Das wars. Sie hat Hunde...

1. Müffelt in der Bude
    2. Das Zecken-, Fuchsbandwurm-, Keim- und Artgenossenurinmutterschiff suhlt sich auf den Polstermöbeln und will Körperkontakt (Tierspeichel! ).
    3. "Du musst noch mit dem Hund raus" - Gebrülle
    4. "Hasso" drückt genau in dem Moment seine Stange Lehm aus dem Kreuz wenn das Ordnungsamt naht.

Ne, ne. Lass mal. Die könnta haben....
    Alles nur Gerüchte! Ich habe Championatshunde daheim. Hatte HundE. Jetzt nur noch einen. Der riecht nicht, ist sauber und ich, ich betone ICH gehe mit ihm raus. Ist mein Hund, meine Angelegenheit also meine Aufgabe, außer ich bin sehr krank.

Sportbild Leser/in Avatar von truefire
    Edit: mein Hund darf sogar ins Bett! [/QUOTE]

Meiner auch. Manche Kerle stinken mehr oder sind schmutziger als meine Tiere.

Gesperrt
    Zitat Zitat von truefire
    Edit: mein Hund darf sogar ins Bett!
    Meiner auch. Manche Kerle stinken mehr oder sind schmutziger als meine Tiere.[/QUOTE]

RISCHTISCH!!!!!!!!!!!!!!!

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    ne frage meinerseits wie machst du das wenn du schwitzt???
    Ich riech´dann manchmal nach `ner Weile
    is das auch gefährlich und hast du nen eigenen pflegedienst der dir täglich den hintern wischt
    Möchtest du wieder in deinem erlernten Beruf arbeiten?
    weil da sind ja auch ne menge backterien drin und nur vom händewaschen bekommt man ja nich alle von der haut............
    Damit kann ich leben.

Zurück zum Thema:
    Irgendwie finde ich den Gedanken beruhigend, dass in unseren restriktiven Zeiten noch junge Frauen individualistischen Trieben folgen und sich sagen: "Ne, ich reite jetzt mal nackt durch `n Wald. Das habt ihr nun davon. Ihr degenerierten, übergewichtigen, Zigarre rauchenden Reaktionäre!" Wie einst die Amazonen (wenn auch heutzutage unbewaffnet oder muss ich hier noch etwas wissen?) wird hier unverfälscht Angriffs- und Lebenslust im neufünfländischen Gehölz demonstriert und den gesellschaftlichen Zwängen offensiv-frivol getrotzt.

Räschpäckt!

Wie fallen die Reaktionen aus?
    Stehen alten Landfrauen die Tränen in den Augen, à la: "Das hätte ich früher auch gewollt, aber unter Adi ging sowas nicht."

Ich würde unter an deiner Stelle die aktuellen Zeiten nutzen und ganz bescheiden die Ausritte zur politischen Agitation nutzen. Dieser kleine Boxer mit dem dussligen Dialekt... Ottke! Der hatte doch auch immer schweißfeste Condomi-Werbung am Leib, hier könnte man auch etwas zum Ausdruck bringen!
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    ich benutze das nacktreiten nicht für politische zwecke das wäre nicht richtig..................ich glaube adi wie du ihn so schön nennst hätte es auch gefallen
    ja wie ich schon erzählt hatte hatte ich vor kurzem eine nette begleitung von ca 20 bikern die da durch zufall grade entgegenkamen und auch gleich meine richtung mit einschlugen........warum auch sollte man sich etwas anziehen wenn man sich wohl fühlt auch mal nackt zu sein die frische luft und die warme sonne am ganzen körper spühren........außerdem wird man streifenlos braun

Gesperrt
    Möchtest du wieder in deinem erlernten Beruf arbeiten?

arbeite doch immernoch in meinem erlernten beruf und da ich meinen job sehr gerne mache und auch mittleid mit jedem hilfebedürftigen habe biete ich auch dir meine professionelle hilfe an............

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    arbeite doch immernoch in meinem erlernten beruf und da ich meinen job sehr gerne mache und auch mittleid mit jedem hilfebedürftigen habe biete ich auch dir meine professionelle hilfe an............

Nein, vielen Dank. Mir gehts ganz prima.

Wenn wir keine Klimaanlage hätten, würde ich aus Sympathie zu dir morgen sogar nackt ins Büro gehen. Ja, gehen. Ein Pferd kann ich kurzfristig nicht organisieren. Fahrrad könnte ich noch anbieten, aber das ist ja ein alter Hut. Gar nicht originell.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis79

Nein, vielen Dank. Mir gehts ganz prima.

Wenn wir keine Klimaanlage hätten, würde ich aus Sympathie zu dir morgen sogar nackt ins Büro gehen. Ja, gehen. Ein Pferd kann ich kurzfristig nicht organisieren. Fahrrad könnte ich noch anbieten, aber das ist ja ein alter Hut. Gar nicht originell.
    ne nackte männer auf fahrräder sehen nich prickelnd aus aber schade das du nicht kommst hätt dir auch als begrüßung nen einlauf gemacht

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von gretchen20
    Also ich glaube Dir das Du - Du bist!
    Sag mal wie heisst der grosse Friedhof, der oben an der Kesselsteiner Strasse liegt?

sorry kenne keine kesselsteinerstraße meinst du eventuell die kesselsdorferstraße???

ich hab mich nich persönlich angesprochen gefühlt ich fand die aussage nur häftig und mich würde echt interessieren mit welch primitiven fraun du kontakt hast das sie sich so ausdrücken..........wo lernt man nur solche leute kennen

Stimmt Kesselsdorfer Str. - das ...steiner kam mir eigenartig vor.
    Also wie heisst der Friedhof dort? Wohnst Du weit weg?

Was jetzt die Primitivität jener übergewichtigen Frauen anbetrifft, könnte ich zwar nun argumentativ mit Diplomtiteln, Doktortiteln und auch noch ein, zwei adligen Zusätzen hier und dort kommen, aber das ist etwas zu pfauenhaft.

Darum belassen wir es mal bei der Ausage:
    Triebe sind nun mal primitiv.

......selbst bei Frau Doktor!
    Es gibt keine niveauvollen Triebe.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte