-
Eisenbeißer/in
Ach ist doch eh alles nur gefakt..die ist gar nicht blond in echt.
-
Sportstudent/in
Ziemlich unverschämt finde ich, dass sie dann den Drink nicht mal ausgetrunken hat. Hätte sie Style, dann hätte sie dem Depp das Glas über die Birne gekippt
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Daywalker
Ach ist doch eh alles nur gefakt..die ist gar nicht blond in echt.
Wär sie nicht blond und die Typen nicht betrunken, hätt sie nichts spendiert bekommen. Sie sieht immernoch besser aus, als manch Muttis daheim, die nach 3 Kinder über 90 kg wiegen.
-
 Zitat von truefire
Sie sieht immernoch besser aus, als manch Muttis daheim, die nach 3 Kinder über 90 kg wiegen.
erstens das und auf bild 5 sieht man mal nen bauch, den nicht viele haben!
-
ja was soll man dazu sagen die meisten männer sind eben nunmal leicte beute vor allem wenn man auchnoch blond ist da schalten bei den meisten männern die gehirnfunktionen komplett ab.......und sie funktionieren nurnoch ferngesteuert
-
 Zitat von gretchen20
ja was soll man dazu sagen die meisten männer sind eben nunmal leicte beute vor allem wenn man auchnoch blond ist da schalten bei den meisten männern die gehirnfunktionen komplett ab.......und sie funktionieren nurnoch ferngesteuert
dir muss wohl jemand was sehr böses angetan haben, oder?
da verallgemeinert man gerne mal so eben ohne ne ahnung zu haben, aber tut so als wäre man männerversteherin nummer eins
grosses kino, mein lieber
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von silvio1580
da verallgemeinert man gerne mal so eben ohne ne ahnung zu haben, aber tut so als wäre man männerversteherin nummer eins
jetzt lass ihn doch
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
Man bedenke, da ist sicher irgend ein Depp mit einer riesen Kamera nebenher gelaufen, DA schalten alle Komplett ab und wollen nicht als unfreundlicher Geizhals dastehen...
Die Olle sieht aus wie 40, ist aber angeblich erst 22, ohne den Kameramann wäre wohl bedeutend weniger herausgesprungen.
-
Das Gesicht und die vor Wasserstoff triefenden Haare sind der Graus aber ich muss eingestehen: FUCKING NICE ABS!
-
 Zitat von silvio1580
hast da nen rechtschreib fehler nich mein lieber sondern meine liebe oder hat dich noch keiner aufgeklärt was der unterschied zwischen mann und frau ist???