-
Unterarme sind geil 
Allerdings steht im Titel 7 Monate RHT
Das schließt nicht aus dass es davor eine beliebige Anzahl an Monaten weniger hartes Training gab
-
nicht schlecht dein body..
passt alles gut zueinander
nimmst du noch creatin (dauersupp.) oder haste des nur mal so 2 monate genommen??
lg
-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
Auf 83kg kommst du in der Zeit locker, ist nur eine Frage wie trocken du dann noch bist.
Bei gleichem KFA kannst du keine Zunahme von 8 kg innerhalb eines Jahres erwarten..
-
8 kg innerhalb eines jahres bei gleichem kfa? ich glaube nicht das er 8kg reine muskelmasse innerhalb eines jahres schaft ....
super body!
-
Sportbild Leser/in
was wäre denn realistisch was ich in 1jahr ohne roids schaffen kann draufzupacken an muskelmasse?
dazu sollte mein kfa max um 1-2 % ansteigen weil will auf meinen sixpack nicht verzichten.. bzw woher krieg ich son calpier würd mal gern meinen genauen kfa wissen (apotheke?)
hab in den 7monaten c.a 4-5kg reine muskelmasse zugenommen denkt ihr in den nächsten 13monaten wären nochmals so 5kg realistisch,da ihr meint 8 wären etwas zuhoch gegriffen...
[edit] hier ist der link da war ich 3monate im training... sieht man da veränderungen? ich kaum nur am rücken sieht man es deutlich
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=108263
-
was du in nächster zeit zulegen kannst is schwer zu sagen, kommt halt immer drauf an wie ernst du die ganze bb geschichte wirklich nimmst 
.. aber ich kann nur eins sagen .. für deine Genetik würde ich
( und vll. manch anderer ) töten
sieht klasse aus
mors
-
 Zitat von BiG_ReeN
was wäre denn realistisch was ich in 1jahr ohne roids schaffen kann draufzupacken an muskelmasse?
dazu sollte mein kfa max um 1-2 % ansteigen weil will auf meinen sixpack nicht verzichten.. bzw woher krieg ich son calpier würd mal gern meinen genauen kfa wissen (apotheke?)
hab in den 7monaten c.a 4-5kg reine muskelmasse zugenommen denkt ihr in den nächsten 13monaten wären nochmals so 5kg realistisch,da ihr meint 8 wären etwas zuhoch gegriffen...
[edit] hier ist der link da war ich 3monate im training... sieht man da veränderungen? ich kaum  nur am rücken sieht man es deutlich
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=108263
wieso setzt du dir so wenig zeit?
bisher hast du alles richtig gemacht!
aber: wenn es darauf abzielt, daß du möglichst viel in einem jahr jetzt draufpacken willst und du vielleicht überlegst zu stoff zu greifen, ölasse dir folgendes gesagt sein!
1) du bist 18 jahre alt, gut dabei etc, wenn du in dem alter stoff nimmst wirst du-deinen ohnehin in dem alter verhältnismäßig hohen eigenen hormonspiegel -NACHHALTIG gefährden!
wenn die eigene produktion gestört ist, wirst du nie wieder so gut aufbauen wie vorher, geschweige denn das erreichte halten können!
und dies ist unnötig, weil du garantiert auf die größe 87-90 kilo bei jetzigem kfa erreichen kannst- sicher nicht in einem jahr, aber sicher in3-5 jahren!
dann bist du maximal 23, selbst dann würde ich noch weiter feilen...und dann anfangen darüber NACHZUDENKEN!
egal wie lange es dauert, ziehe es bis zu diesen daten so durch!
zur eingangsfrage: du bist jetzt 7 monate dabei, hast dich in der zeit gut entwickelt..ein jahr weiter, wirst du dich entsprechend weiterhin verbessert haben-vermutlich sogar deutlich, wenn du dranbleibst!
warum?
weil du jung bist und weil weit weg von deinem genteischen limit bist!!!
letztendlich ist es deine sache, klar, aber wenn du lange an allem freude haben willst-und eine gute basis, dann mache es so-und laß den stoff raus!