ganz wichtig ist auch die beleuchtung. in meinem badezimmer ist alles komplett ausgeleuchtet, es gibt so gut wie keine schatten und dann sieht der körper total *******e aus, während abends im flur bei normaler beleuchtung und mehr schattenwurf es um mind. 60% besser aussieht .
Hm...wenn ich mich mich im Spiegel anschau und mal Bizeps oder Trizeps anspanne kann man das wirklich gut erkennen...(egal was für ein Spiegel)
Wenn ich dann aber ein Foto mache sieht man es kaum...ist leider so...
Das hängt von echt vielen Faktoren ab: Licht, Qualität der Kamera (Auflösung), Eigenperspektive UND wenn man sich im Spiegel anschaut ist das ja kein festes Bild sondern eher wie ein Video...Auf einem Video ist durch die Bewegung auch oft vieles detailierter als z.b. auf einem qualitativ gleichwertigem Foto...
Licht ist extrem wichtig, da ein Lichteinfall aus nur einer Richtung bei den Muskeln gute Schatten werfen kann und dadurch hebt sich der Muskel eben noch weiter vom Körper ab...
Das Licht macht sehr viel aus...am brutlasten wirkt man meist,wenn Tageslicht durch ein Oberlicht(Deckenfenster) fällt.Auch die richtige Bräune zaubert viele Details zu Tage,die auf hellerer Haut in hellem Licht kaum zu sehen wären.
Das Licht macht sehr viel aus...am brutlasten wirkt man meist,wenn Tageslicht durch ein Oberlicht(Deckenfenster) fällt.Auch die richtige Bräune zaubert viele Details zu Tage,die auf hellerer Haut in hellem Licht kaum zu sehen wären.
Stimmt, genau so ists bei mir im Gym in der Umkleidekabine , nur an der Decke 2 Dachfenster wo licht reinkommt....dann noch mit Pump, da sieht man gleich 10Kg schwerer aus und hat 5% kf weniger !!
Lesezeichen