-
8 kg innerhalb eines jahres bei gleichem kfa? ich glaube nicht das er 8kg reine muskelmasse innerhalb eines jahres schaft ....
super body!
-
Sportbild Leser/in
was wäre denn realistisch was ich in 1jahr ohne roids schaffen kann draufzupacken an muskelmasse?
dazu sollte mein kfa max um 1-2 % ansteigen weil will auf meinen sixpack nicht verzichten.. bzw woher krieg ich son calpier würd mal gern meinen genauen kfa wissen (apotheke?)
hab in den 7monaten c.a 4-5kg reine muskelmasse zugenommen denkt ihr in den nächsten 13monaten wären nochmals so 5kg realistisch,da ihr meint 8 wären etwas zuhoch gegriffen...
[edit] hier ist der link da war ich 3monate im training... sieht man da veränderungen? ich kaum nur am rücken sieht man es deutlich
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=108263
-
was du in nächster zeit zulegen kannst is schwer zu sagen, kommt halt immer drauf an wie ernst du die ganze bb geschichte wirklich nimmst 
.. aber ich kann nur eins sagen .. für deine Genetik würde ich
( und vll. manch anderer ) töten
sieht klasse aus
mors
-
Sportbild Leser/in
weiss denn jemand was auf die fragen die ich im laufe dieses threads so stelle ein paar antworten?
erfahrungen von euch und bewertung der kraftleistung sind erwünscht
lg René
-
Wie und wie oft trainierst Du denn den Bauch?
Viel Erfolg auf der Waage!
-
du siehst keine veränderung deines körpers? holy shit!
na hast wirklich nen bbkomplex ... du hast dich super verändert (obwohl du nach 3 monaten auch schon nicht schlecht warst)
kraftleistugen sind auch ok bis auf lat und fliegende
lat bisschen zu wenig wie ich glaub und fliegende 30kg sind ja schon angesprochen worden lol du machst sicher keine fliegende hehe
wieviel du noch raufbekommst in 13 monaten kann dir niemand sagen aber 8kg reine muskelmasse ist einfach zu viel ... und jammer ned rum wenns "nur" 3 oda 4 kg sind du hast eh schon einen super körper
bin neidisch
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von truefire
Ich sag nur sexy!
Dankeschön hört man gerne 
zu meiner trainingsmethodik:
3er Split
1tag: brust(3übungen) , trizeps(2übungen) ,bauch (2-3übungen)
2tag: rücken (5übungen) inkl rückenstrecker bauch (2-3übungen)
3tag: beine (4oberschenkel übungen 2waden) ,schultern (2übungen),bauch (2-3übungen)
pro übung 3 sätze á 12-8 wdh. bei bauch nach gefühl (und mit der richtigen technik und auch atemtechnik brauch man selten mehr als 25-30situps eher 20-25)
-
BB-Schwergewicht
Bankdrücken: 80kg 8mal
fliegende: 30kg (pro seite) 8mal
Beinpresse(mit schlitten): 200kg 6mal
bizeps kh: 18kg 8mal
sz curls: 37,5kg 8mal
trizeps mit seil 45kg 8mal
lat: 60kg 8mal
Find die Kraftleistung beim Lat bissl wenig...
Trizeps mit Seil...kommt natürlich drauf an wie das übersetzt wird...1:1 1:2 !?
Bankdrücken ist ok
Bilder sehen auch gut aus...
Aber bei den fliegenden 30 pro Seite...
Meintest sicher 15 kg pro seite
-
Tja was du in nem Jahr schaffen kannst ist von deiner Ernaehrung, deinen Trainingseifer und deiner Regernationsfähigkeit abhängig. Ich habe im ersten halben jahr verdammt viel zugenommen (30kg). Mein körperfettanteil war nur leicht mehr als vorm Training. Trotzdem trainier ich schon etwas laenger und hab bis dato nur noch 5kg bei immer weiter absinkenen kfa zugenommen. Also entweder kommts bei dir sau schnell, oder halt langsam aber dafuer Kontinuirlich.
WObei denk nicht das du auch so viel zunehmen kannst wie ich, denn du bist von natur aus jemand der nicht so schnell aufbaut, sieht man an deinem KFA. Wobei es koennte auch sein das du viel zu wenig isst. Prinizpiell kann man aber behaupten das jeder Anfänger im ersten Jahr 10kg reine Muskelmasse aufbauen kann. Klappt nicht bei jedem aber bei den meisten die sich auch richtig aufs Bodybuilding konzentrieren ...