-
Sportstudent/in
Für's Kreuzheben kannst du vielleicht weiche Unterlagen benutzen. Nächstes Jahr werde ich wohl oder übel auch in ein Studentenwohnheim umziehen, und da ich Homeler bin, sollte ich mir vorher ein paar Matten anschaffen.
-
Sportstudent/in
ich trainier schon seit über 2 jahren im homegym und mache auch kreuzheben und kniebeugen. ich drehe einfach die ablegen auf der hantelbank nach aussen und mache dann kniebeugen, kein problem. ach ja und dips mache ich auf der werkbank von meinem vater . man muss nur einfallsreichtum haben, dann geht alles.
-
75-kg-Experte/in
Ausfallschritte draußenin dem Stil http://www.youtube.com/watch?v=Bm4tDX7QYdg
(Muss ja nicht in der Fußgängerzone sein)
Kreuzheben und Hackenschmidt sollte sich mit entsprechender Unterlage machen lassen, halt vorsichtig ablegen
-
-
75-kg-Experte/in
tiefes Sumokreuzheben, weit runtergehen unter parallel, den Rücken über die gesamte Bewegung möglichst gerade halten und möglichst nicht beteiligen (öfter mal mit dem Handy eine Videokontrolle machen)
-
Moin Stonemiller,
 Zitat von Stonemiller
Was haltet Ihr von diesem Dipsbarren?
Wie kann man so eine Shize konstruieren?! 
Das Ding selbst ist unverwüstlich, aber die Wand will ich sehen, die den Dübel auch dann noch behält, wenn ne 100kg-Kante Dips mit Zusatzgewicht ganz vorne (wo der größte Hebel wirkt) macht! Die Kräfte auf den Dübel wären ungleich geringer, wenn die Befestigungslaschen deutlich länger wären. Zusätzlich hätte man dann noch ein paar Befestigungslöcher mehr und das Teil bliebe eine Ewigkeit an der Wand.
Viele Grüße,
Franconio
-
 Zitat von Stonemiller
Was haltet Ihr von diesem Dipsbarren?
Weiß nicht wie deine Nachbarn reagieren wenn du sie durch die Wand besuchen kommst
-
 Zitat von Stonemiller
Bei unseren Gipswänden wäre es ein Spektakel