Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89
    Gesperrt
    Du glaubst doch wohl nicht, dass man in Coleman's Erbgut ein Gen entdecken wird, dass einen Oberarmumfang von 62 cm ermöglicht.

Auch möchte ich gerne wissen, woher du die Gewissheit nimmst, dass nur durch eine entsprechende Genetik eine solche Leistung erbracht werden kann. Es gibt meines Wissens keine Langzeitstudien über den Einsatz leistungsfördernder Substanzen. Die ältesten Studien sind 20 Jahre alt. Geschwätz würde ich daher eher deinen Kommentar nennen...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mr.47
    Du glaubst doch wohl nicht, dass man in Coleman's Erbgut ein Gen entdecken wird, dass einen Oberarmumfang von 62 cm ermöglicht.

Auch möchte ich gerne wissen, woher du die Gewissheit nimmst, dass nur durch eine entsprechende Genetik eine solche Leistung erbracht werden kann. Es gibt meines Wissens keine Langzeitstudien über den Einsatz leistungsfördernder Substanzen. Die ältesten Studien sind 20 Jahre alt. Geschwätz würde ich daher eher deinen Kommentar nennen...
    wie naiv, roids und co sind keine wundermittel....

Gesperrt
    Zitat Zitat von daniel8677
    wie naiv, roids und co sind keine wundermittel....

Da hast du vollkommen recht. Coleman und Co sind ja auch nur durch ihre zusätzlichen Cerealien so breit geworden.
    Nun lass die Erwachsenen diskutieren.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Mr.47
    Genetik spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wer bereit ist, ausreichend und intelligent genug zu stoffen, kann sogar besser werden als Schwarzenegger.
    Die leistungsfördernden Substanzen sind ja gerade dazu da, die durch das menschliche Erbgut vorausgesetzten Grenzen zu überwinden. Frauen werden zu Männern(Virilisierung) und Männer werden zu Frauen(Feminisierung). Durch Drogen wird die Genetik einfach aufgehoben. Deshalb spreche ich auch nicht mehr von "erbrachter" Leistung bei Dopingmissbrauch, sondern von erschlichener. Und genau deshalb hat Doping auch nichts im Sport zu suchen.

Wer behauptet, dass die aktuellen Wettkampfathleten genetische Wunderkinder sind, will sich nur aufspielen, um seine eigene vermeinltich "erbrachte" Leistung nicht zu schmälern.

das ist defintiv der dümmste post den ich je in diesem forum gelesen habe,
    herzlichen glückwunsch
    aber nicht schlimm
    denke du bist neu in dem sport, da sieht man das alles noch nen bissel anders

und wenn man ein maßband nehmen würde und arnolds und ronnies arme nehmen würde, käme dasselbe raus,
    zieht man jedoch die halbe tonne öl eines pros ab, dann bleibt auch nich mehr viel mehr übrig als bei einem giganten der 70er jahre.
    sorry, aber wie gesagt,
    sicher sind die pros heute welten von dem was früher siegte entfernt ( zane lassen wir mal aussen vor, war zu rechten zeit am rechten ort, würd normalerweise gar nix reissen, nirgends, evtl bei den fitnessklassen und 79 hätte eh mentzer gewinnen sollen ) aber wie gesagt, ohne öl und aufgeblähte partien...da bleibt nich mehr viel übrig ( vor allem wenn sie denn mal trocken wären....also nochmal 10kg wasser abziehen..lol)
    und wenn man bedenkt das die dosierungen heute ein vielfaches ist von dem was in den 70ern genommen wurde...
    und das ergebnis ist aber nunmal nicht ein vielfaches besser, dann frag ich mich was an dem fortschritt ökonomisch sein soll oder ob man bei dem schlechten aufwnadsertragsverhältnis das überhaupt fortschritt nennen soll

Gesperrt
    Coleman ist 4 cm kleiner als Schwarzenegger und bringt satte 30 Kg Öl und Wasser mehr auf die Waage. Okkkaaayy

na ja, 30 kilo vielleicht nicht, aber ne ganze menge

und deshalb mag ich pro bb nich so sehr heutzutage, gucks mri gerne an und find die alle toll, aber diese auswüchse...das ist ein ganz neues zeitalter im doping ( auch wenn es die methodik schon seit anfang der 80 oder gar eher gibt, aber die letzten jahre bzw seit der ära wheeler ist es extrem angestiegen) und eine illusion die keine hoffnung mehr lässt,
    bzw das im leistungs bb gedopt wird, ok, ist numal so, kann man geteilter meinung sein
    aber eine praktik einer sache die schon nichts mehr mit training und diät zu tun hat....ne ne,
    zumal es auf regionaler ebene auch extrem losgeht und die offiziellen ( da auch leider nen bissel älter und nich mehr so sehkräftig lol) das nicht mehr so alles mitkriegen und nix tun

arnold war schon der hammer
    ne ausnahme
    aber auch jemand der ungeheuer inspirierte und um bei dem ausgangstopic zu bleiben....ich find ihn super und was und wieviel und überhaupt er genommen hat...interessiert mich nen sch...
    sehe was heute abgeht, das reicht
    aber so wie arnold war bzw ist kein zweiter
    da fehlts bei weitem mehr als nur an echten muckis an den armen
    arnold ist fürs bb der absolute gewesen ,ohne ihn
    wäre es nur ne zirkusshow auf verdreckten hinterhöfen geblieben
    und so jemand wie ihn wirds im bb nicht mehr geben
    dafür sind die methoden zu drastisch und die auswirkung aufs hirn zu gravierend

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    ich wäre froh natural so eine zahnlücke zu bekommen...

mir reichts wenn irgendwelche vernünftigen frauen so ne zahnlücke haben und dabei schweinegeil aussehen wie zb so manche dame aus den filmen wo sie am ende nie heiraten oder traumfrauen wie ornella muti

übrigends bei so manchem nen guter indikator für gene...zahnlücke, arnold daumen ( die ahben alle so nen daumen wie die typen in den comics so extrem abgerundet lol) , neandertaler kiefer usw

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Mr.47
    Coleman ist 4 cm kleiner als Schwarzenegger und bringt satte 30 Kg Öl und Wasser mehr auf die Waage. Okkkaaayy
    will auch ma ein bissl klugscheißern (wie du)

arnold ist 186cm, coleman 180cm=6cm unterschied

arnold wog in wettkampfform 109kg, coleman 130kg= 21kg unterschied

Gesperrt
    Zitat Zitat von AD26
    will auch ma ein bissl klugscheißern (wie du)

arnold ist 186cm, coleman 180cm=6cm unterschied

arnold wog in wettkampfform 109kg, coleman 130kg= 21kg unterschied

Ich hab diese Daten: 105 Kg Wettkampfform bei Schwarzenegger und 300 lbs,also 135 Kg, bei Coleman. Auch andere Größen hab ich.

Und warum ich ein Klug*******er bin, weil ich meine Argumente mit Fakten zu belegen versuche, verstehe ich nicht.
    Ahh,ich habs, vielleicht sollte ich mehr grammatikalische und orthographische Fehler einbauen, um nicht als Klug*******er abgestempelt zu werden. Ich baue dann noch ein paar Verbalinjurien und Fäkalwörter ein und schneide alle Themen grundsätzlich pathetisch und plakativ an und schon bin nich dem durschnittlichen Boardusertum einen Schritt näher...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte