-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.47
Genetik spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wer bereit ist, ausreichend und intelligent genug zu stoffen, kann sogar besser werden als Schwarzenegger.
Die leistungsfördernden Substanzen sind ja gerade dazu da, die durch das menschliche Erbgut vorausgesetzten Grenzen zu überwinden. Frauen werden zu Männern(Virilisierung) und Männer werden zu Frauen(Feminisierung). Durch Drogen wird die Genetik einfach aufgehoben. Deshalb spreche ich auch nicht mehr von "erbrachter" Leistung bei Dopingmissbrauch, sondern von erschlichener. Und genau deshalb hat Doping auch nichts im Sport zu suchen.
Wer behauptet, dass die aktuellen Wettkampfathleten genetische Wunderkinder sind, will sich nur aufspielen, um seine eigene vermeinltich "erbrachte" Leistung nicht zu schmälern.
hab das mit dem klugscheißern auf diesen post bezogen, vorallem der erste satz ,da frag ich mich einfach warum sieht nich jeder aus wie arnold, wenn die genetik doch so unwichtig ist.naja is ja auch egal, der thread gehört in den müll.gruss
-
 Zitat von AD26
hab das mit dem klugscheißern auf diesen post bezogen, vorallem der erste satz ,da frag ich mich einfach warum sieht nich jeder aus wie arnold, wenn die genetik doch so unwichtig ist.naja is ja auch egal, der thread gehört in den müll.gruss
Weil nicht jeder denselben Aufwand mit derselbe Zusammensetzung der Substanzen betreibt wie ein professioneller Athlet.
-
Wurd in diesem Forum bestimmt schon gesagt, aber diesen Monat gibs ne Sonderausgabe in der M&F über Arni. Dort wird auch viel über sein Training gesprochen, Gewichte etc.
Wer so sein will wie er sollte sie sich vielleicht mal durchlesen und er wird sehen, dass auch Arni mit sehr hohen Gewichten und Volumen gearbeitet hat und zwar so hoch, dass ein Natural-Athlet das wohl kaum schaffen würde.
Ich glaube als Natural-Athlet kann man sehr sehr viel schaffen, vielleicht wird man auch mal so massig aussehen wie Arni, aber sicher nicht bei dem Kfa welchen er hatte. Muss man doch als Freizeitsportler auch nicht oder?
-
Neuer Benutzer
was ist das für eine frage....natürlich nicht
-
Flex Leser
 Zitat von MuscleUniversity
und wenn man ein maßband nehmen würde und arnolds und ronnies arme nehmen würde, käme dasselbe raus,
Quatsch.Arnie hatte schon sehr dicke Arme aber Ronnies sind schon eine ganz andere Dimension,guck dir doch mal die Bilder von Arnei udn Ronnie mal an:Ronnies ARme sehen auf vielen Bildern teilweise deutlich dicker aus als sein Kopf und das sogar unangespannt und dann Arnies Arme die zwar dick sind aber nicht annähernd so massiv wie bei Ronnie.
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht übertreiben.
Ich bin ein sehr grosser Fan von Arnie,aber zu behaupten Arnie hätte die selbe Oberarmentwicklung wie Ronnie ist einfach nur lächerlich.
zieht man jedoch die halbe tonne öl eines pros ab, dann bleibt auch nich mehr viel mehr übrig als bei einem giganten der 70er jahre.
sorry, aber wie gesagt,
Wer von den Pros hat ÖL und woran genau machst du das fest?
.
sorry, aber wie gesagt,
sicher sind die pros heute welten von dem was früher siegte entfernt ( zane lassen wir mal aussen vor, war zu rechten zeit am rechten ort, würd normalerweise gar nix reissen, nirgends, evtl bei den fitnessklassen und 79 hätte eh mentzer gewinnen sollen ) aber wie gesagt, ohne öl und aufgeblähte partien...da bleibt nich mehr viel übrig ( vor allem wenn sie denn mal trocken wären....also nochmal 10kg wasser abziehen..lol)

Wer soll trocken werden? Die Pros sind heutzutage weitaus definierter als in den 70 Jahren.
Selbst bei Ronnei sieht man in der Offseasson und 150kg Körpergewicht Streifen,soviel zum Trocken werden...
-
Flex Leser
 Zitat von AD26
will auch ma ein bissl klugscheißern (wie du)
arnold ist 186cm, coleman 180cm=6cm unterschied
arnold wog in wettkampfform 109kg, coleman 130kg= 21kg unterschied 
Ronnie wog auf dem Mr.O 2003 131kg,Mr:O 2004 134,54Kg und Holand Grand Prix sogar knapp 137Kg und das bei weitaus besserer Defi als Arnie sie je hatte.
Zur Ronnies Form ansich:Mir gefällt es auch nicht mehr so wie er jetzt aussieht,deswegen bevorzuge ich jetzt eher Victor Martinez.
Aber so um 1999 rum sag er echt extrem aus,da hatte er die perfekte Mischung aus Masse und Ästhetik(soweit man bei der Masse davon noch sprechen kann),seine Taile war damals noch viel schmaler als heute,fast schon mit der von Flex Wheeler vergleichbar.
Man schaue sich diese Videos an,vor allem die Most Muscular und Duoble Bizeps Posen an und sage nochmal Arnie war mit Ronnie vergleichbar...
http://www.youtube.com/watch?v=mKl_fOdB_1I
http://www.youtube.com/watch?v=fNWzEFghCV8
Vor allem hier man schaue sich diese Masse und die extrem schmale Taile an:
http://www.youtube.com/watch?v=0Hmvk...elated&search=
-
Flex Leser
träumer....
-
 Zitat von John.S
Quatsch..
Natürlich hat Arnie ein sehr gute Genetik aber sogut wie du sie hier darstellst ist sie sicher nich vor allem wenn man bedenkt dass du gar nicht so genau die Genetik der Bevölkerung kennen kannst da so wenig Leute BB machen.
Ok vllt hab ich mit den zahlen ein wenig übertrieben, aber es sollte einleuchten das es ohne stoff absolut unmöglich diese form zu erreichen
-
nachts im schlaf kann jeder natural so sein wie arnold, egal welche genetik er hat.. das als kleine aufmunterung für den threadersteller, einfach augen zu und du stehst auf der bühne