Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von backfix
    hm, wäre natürlich super, wenn das reines L-glutamin ist. ich hab mal gehört, dass bei glutamin aber gerne mal n bissl gepfuscht wird, im unteren preissegment. aber das kann natürlich auch nur laberei sein. probiers doch einfach mal aus, wenns leicht süsslich und trotzdem müffelig-ekelig schmeckt, ist es echtes L-glutamin .

Sportbild Leser/in
    es nervt langsam dass hier andauernd gesagt wird wenn etwas günstig ist dann kann es nix taugen. hört doch bitte endlich auf damit wenn ihr die entsprechenden produkte nicht wirklich kennt. danke!

Discopumper/in Avatar von PabloE.
    Meins kostet 15 Euro/kg. Reines L-Glutamin. Warum sollte das schlechter sein als ein 6-7 mal teureres? Der einzige Unterschied ist der fehlende Markenname.

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    kläre uns doch bitte jemand auf was denn nun die Qualität eines Glutamins ausmacht

Sportstudent/in
    bei glutamin habe ich mir sagen lassen, daß der herstellungsprozess verdammt wichtig ist. erstens können billig hergestellte glutaminpräparate zu stark mit metallen verseucht sein. zweitens werden billige glutaminprodukte aus reis gewonnen und nicht aus weizen. billiges glutamin riecht so muffig irgendwie. aber so leicht kann man es leider nicht erkennen. am besten fragt ihr jemanden der ahnung davon hat, ich weiß es leider auch nicht so gut. kann man ja als leihe nicht so leicht erkennen. auf dem etikett steht nur lglutamin, aber woraus es gewonnen wurde und so, steht nicht drauf.

Sportstudent/in
    Was die Qualität ausmacht? Ganz einfach: die Reinheit. Genauso ist es beim Kreatin.

Bei Billigprodukten kann es gut sein, dass diese durch Schwermetalle verunreinigt sind. Und es hat durchaus seine Berechtigung, dass hier oft gesagt wird, dass zu billig nicht gut sein kann. Denn wenn man in dem Geschäft tätig ist, und die Rohstoffpreise kennt, dann ist es nicht schwer zu sagen, dass derart billige Produkte nicht gut (rein) sein können.

Das mag dem einen oder andern User hier vielleicht nicht einleuchten, dieser soll dann halt seine Billigprodukte weiter in sich reinstopfen. Manche lernen nie...

Gruss

Gesperrt
    Tja wenns wirkt wieso nicht billigware?

Discopumper/in Avatar von -Kid-
    Zitat Zitat von Rollmann
    Was die Qualität ausmacht? Ganz einfach: die Reinheit. Genauso ist es beim Kreatin.

Bei Billigprodukten kann es gut sein, dass diese durch Schwermetalle verunreinigt sind. Und es hat durchaus seine Berechtigung, dass hier oft gesagt wird, dass zu billig nicht gut sein kann. Denn wenn man in dem Geschäft tätig ist, und die Rohstoffpreise kennt, dann ist es nicht schwer zu sagen, dass derart billige Produkte nicht gut (rein) sein können.

Das mag dem einen oder andern User hier vielleicht nicht einleuchten, dieser soll dann halt seine Billigprodukte weiter in sich reinstopfen. Manche lernen nie...

Gruss
    seh ich genauso! gerade bei aminosäuren gibt es große unterschiede. da ich jemanden kenne der auch selber produziert weiß ich das die rohstoffpreise für qualitätsprodukte sehr hoch sind und manche ihre "topprodukte" fast zu rohstoffpreisen verkaufen! ob der unterschied zwischen guter und schlechter qualität sehr hoch ist muss jeder selber wissen!

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Zitat Zitat von Rollmann
    Denn wenn man in dem Geschäft tätig ist, und die Rohstoffpreise kennt, dann ist es nicht schwer zu sagen, dass derart billige Produkte nicht gut (rein) sein können.
    ja ich kenn die preise und sag mas mal so wenn eine firma (z.B. BMS Peak All Stars ect.) 20€ für ein produkt im einkauf zahlt dann sind es ca 80€ bis es beim endverbraucher sind.