-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Tja, wer so daherredet kennt sie Serie halt nur vom Hörensagen..
Einen brillianteren Humor und eine treffendere verulkung der ameikanischen (un)Kultur wird es so schnell nicht wieder geben.
Ich werd heute abend reingehen.
Achnei, dann hast du bestimmt noch nie South Park gesehen, wenn irgendwo Kritik an der US Regierung und an der gesellschaft geübt wird dann ja wohl da.
-
War am Freitag Abend im Kino und ich kann nur sagen, dass ich mich fast weggeschmissen habe vor lachen. Ich fand den Film richtig Top und kann ihn nur jedem anderen Simpsonsfan empfehlen ^^
-
habs gestern gesehen, bin absolut kein simpsons fan aber der film war ok, ein paar schmunzler waren dabei, für kinder wars zum wegschmeizen.
-
Der Film kann mit der Serie super mithalten, weil er im gleichen Stil gehalten ist. In der Regel ist es ja oft so, dass es zwischen Film und Serie große Abweichungen gibt. In diesem Fall nicht.
Lässt sich super gucken, ist unterhaltsam und ab und an auch recht witzig 
Aber, dass sie 20 Jahre dafür gebraucht haben, ist schon echt unglaublich :P
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Bollerarm
Achnei, dann hast du bestimmt noch nie South Park gesehen, wenn irgendwo Kritik an der US Regierung und an der gesellschaft geübt wird dann ja wohl da.
Du willst doch wohl keinen Zinnsoldaten mit der Freiheitsstatue vergleichen? 
TriStar
-
Discopumper/in
ich bin seit jahren simpsons-fan.von staffel 1-11 ist alles geil aber dann nur schlecht.vielleicht sind den machern auch ein bisschen die ideen ausgegangen.ich finde an den folgen absolut nichts lustiges.ein paar gute folgen sind manchmal dazwischen aber ab staffel 12 fürn a.rsch.als simpsons-fan müsste ich den film gucken aber die vorschau fand ich schon überhaupt nicht lustig
MfG
-
Discopumper/in
Arnie kommt ja richtig gut rüber in dem Film
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Du willst doch wohl keinen Zinnsoldaten mit der Freiheitsstatue vergleichen? 
TriStar
South Park ist den Simpsons um ein vielfaches überlegen wenn es um die Anwendung von Stilmitteln geht. Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste bei derartigen Zeichentrickserien die eine politische/gesellschaftliche Botschaft tragen und diese auf eine witzige und teilweise derbe Art und Weise erzählen wollen.
Und gerade die neuen Simpsonsfolgen sind meiner Meinung nach einfach nur noch dümmlich und schlecht.
-
fand das der film stark von den serien abweicht. ist ein ganz anderes flair...und die zwischenmenschliche geschichte zwischen flanders und bart war total fehl am platz.
war jedoch trotzdem ok. muss sagen das ich arni am besten fand
"die 4....dann die 2...die 6....die 3"
oder "wonach sieht das hier aus" - "ah knacks"
-
75-kg-Experte/in
bei den arnie-sznen hab ich mich weggeschmissen. die stimme, einfach göttlich!