-
Testo Booster
hallo,
würde gerne ein tribulus basierendes testo supplement probieren und kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. besonders weil auch die aussagen zu wirkung so stark schwanken.
anabolika kommt für mich auf keinen fall in frage, und wollte hier mal nachhören ob es leute gibt die schonmal bestimmte produkte ausprobiert haben und eine empfehlung für mich
ins auge gefasst hatte ich z.B.: Peak Testo Stack
danke für die hilfe
-
da ich schon seit jahren mehr -oder-weniger auf diesem board unterwegs bin, wusste ich auch, dass hier eine landläufige meinung zu Testo Boostern herrscht...
warum gibt es sooo viele studien, die die wirkung von tribulus und maca belegen? und es sind ja auch nicht alles studien von supplement angeschlossenen instituten, sondern auch einige völlig unabhängige....
@Grammostola:
siehst du KEINE wirkung in Testo Boostern oder nur eine gegen null tendierende im vergleich zu anabolika??
UND! falls du jemanden trotz deiner akuten anti haltung einen Booster empfehlen müsstest, dann wäre das????
-
da ich schon seit jahren mehr -oder-weniger auf diesem board unterwegs bin, wusste ich auch, dass hier eine landläufige meinung zu Testo Boostern herrscht...
warum gibt es sooo viele studien, die die wirkung von tribulus und maca belegen? und es sind ja auch nicht alles studien von supplement angeschlossenen instituten, sondern auch einige völlig unabhängige....
unabhängige studien ,die dir 8 kilo muskeln in in x wochen versprechen,scheinen mir garnicht so unabhändig egal...
studien hin,studien her.....ist alles übertrieben und zwar maßlos das wird wohl vergessen,sicher ne minimalstwirkung hat es schon sonst würde man dieses produckt nicht anpreisen,aber preis/leistung und ertrag spielen da auch ne rolle...steroidersatz etc,sagt schon alles.natur mit chemie zu vergleichen ist das was manche supp hersteller machen,dazu noch ein bildchen mit einen muskelmann der ohne doping durch präparat x dicke muskeln bekommt,oder sogar noch dickere als mit doping,und diese auch erhalten kann.
dazu noch ein paar schöne studien und fertig ist der muskelverkaufsrenner.
-
OKAY!!! ich bin überzeugt! werde die finger davon lassen....
bin weder 30 noch testosteron-arm.
was ich jedoch versuchen werde ist ein ZMA produkt....
denke das magnesium und zink für sich schon eine gute sache sind und warum nicht die beiden in kombination nehmen, und hoffen, dass sie testosteron steigernd wirken.
Meinungen??
-
Es wirkt nur bei leuten die eine geringe testospiegelentwicklung haben. Wenn dein Testo im normal Bereich ist, nutzt es dir 0. Bei mir hat es nichts gebracht. (2 Monate getestet)