-
Was die Qualität ausmacht? Ganz einfach: die Reinheit. Genauso ist es beim Kreatin.
Bei Billigprodukten kann es gut sein, dass diese durch Schwermetalle verunreinigt sind. Und es hat durchaus seine Berechtigung, dass hier oft gesagt wird, dass zu billig nicht gut sein kann. Denn wenn man in dem Geschäft tätig ist, und die Rohstoffpreise kennt, dann ist es nicht schwer zu sagen, dass derart billige Produkte nicht gut (rein) sein können.
Das mag dem einen oder andern User hier vielleicht nicht einleuchten, dieser soll dann halt seine Billigprodukte weiter in sich reinstopfen. Manche lernen nie...
Gruss
-
Tja wenns wirkt wieso nicht billigware?
-
 Zitat von uNtier
Tja wenns wirkt wieso nicht billigware?
also mein körper ist mir nicht ******* egal. aber kannst du ja kaufen, ist mein, jeder muss das selbst wissen.
-
Sportstudent/in
hm, also normalerweise kaufe ich auch gerne mal billige sachen, aber bei supplementen ist das sooo undurchsichtig, was da wirklich drin ist. im supermarkt kann man davon ausgehen, dass alles regelmässig kontrolliert wird, bei supplementen eher nicht. und da man sich das zeugs ja täglich reinkippt schaue ich schon, dass ich da von firmen beziehe, denen ich gewissermassen vertrauen kann (vom bauchgefühl her)
-
Discopumper/in
 Zitat von Rollmann
Was die Qualität ausmacht? Ganz einfach: die Reinheit. Genauso ist es beim Kreatin.
Bei Billigprodukten kann es gut sein, dass diese durch Schwermetalle verunreinigt sind. Und es hat durchaus seine Berechtigung, dass hier oft gesagt wird, dass zu billig nicht gut sein kann. Denn wenn man in dem Geschäft tätig ist, und die Rohstoffpreise kennt, dann ist es nicht schwer zu sagen, dass derart billige Produkte nicht gut (rein) sein können.
Das mag dem einen oder andern User hier vielleicht nicht einleuchten, dieser soll dann halt seine Billigprodukte weiter in sich reinstopfen. Manche lernen nie...
Gruss
seh ich genauso! gerade bei aminosäuren gibt es große unterschiede. da ich jemanden kenne der auch selber produziert weiß ich das die rohstoffpreise für qualitätsprodukte sehr hoch sind und manche ihre "topprodukte" fast zu rohstoffpreisen verkaufen! ob der unterschied zwischen guter und schlechter qualität sehr hoch ist muss jeder selber wissen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rollmann
Denn wenn man in dem Geschäft tätig ist, und die Rohstoffpreise kennt, dann ist es nicht schwer zu sagen, dass derart billige Produkte nicht gut (rein) sein können.
ja ich kenn die preise und sag mas mal so wenn eine firma (z.B. BMS Peak All Stars ect.) 20€ für ein produkt im einkauf zahlt dann sind es ca 80€ bis es beim endverbraucher sind.
-
Discopumper/in
Wo ist denn der Unterschied zwischen Glutamin und Glutamin??? Das vom Nutrition Discount schmeckt pur genauso wie "normales" zum 5 fachen Preis. Und wenn da auf der verpackung 100% reines L-Glutamin steht dann wird da auch 100% reines L-Glutamin drin sein. Nur eben ohne einen Markus Rühl auf der PAckung, der mit genau DIESEM Gluta seine Masse aufgebaut hat...
-
 Zitat von chris1308
ja ich kenn die preise und sag mas mal so wenn eine firma (z.B. BMS Peak All Stars ect.) 20€ für ein produkt im einkauf zahlt dann sind es ca 80€ bis es beim endverbraucher sind.
Quatsch... (Wobei ich es bei BMS und Allstars nicht weiss, wird aber auch nicht viel anders als bei anderen Herstellern sein). 300% Marge hat KEIN Hersteller/Abfüller/Brand. Schreib mir doch bitte mal ne PM mit einigen Rohstoffpreisen, möcht mal sehen, ob du wirklich weisst, wovon du sprichst.
@PabloE: Hast du den Thread eigentlich gelesen? Da stehts schon x-fach.
-
Eisenbeißer/in
-
kauft das Glutamin von BMS. Da wisst ihr dass ihr Quali habt und 700g für den Preis ... da kann man nichts gegen sagen!
Beschreibung:
http://www.fitness-am.de/Kraft+Muske...Dose::378.html