-
 Zitat von Syntax
haben wir das nicht alle?
Zumindest denken das gerade in diesem Forum besonders viele und das müssen sie natürlich auch allen mitteilen 
Die Realität sieht allerdings ein wenig anders aus
-
Word Powerrack
Ich hab ein ähnliches Problem- nur das es sich (noch) nicht um Ex-en handelt
-
Discopumper/in
Bei mir wars immer so, dass ich während der Beziehung den besten Kumpel, bei dem Sie sich ausheult, spielen musste und als es vorbei war, stand sie dann auf mich - aber ich kannte sie gut genug um nichts mit ihr anzufangen. (:
-
Sportstudent/in
mr. cuntz <-----
-
Auf mich sind immer die Kumpels, ihre aktuellen Freundinnen, ihre Exen und die Mütter der Exen scharf.
Woran das wohl liegt? Sind die alle so hormongesteuert?
-
klatscht glei, frollein..
und mich wollen sie alle ins bett kriegen!
JAWOHL! mit nem stock muss ich mir die mitmenschen vom hals halten!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
Erklärung: Die Ex-Ischen deiner Kumpels versuchen deinen Kumpels noch eins reinzudrücken indem sie den ein oder anderen Freund deiner Kumpels - also dich - flachlegen, und du siehst prinzipienlos und verwahrlost genug aus für den Job.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stampfer
Auf mich sind immer die Kumpels, ihre aktuellen Freundinnen, ihre Exen und die Mütter der Exen scharf.
Woran das wohl liegt? Sind die alle so hormongesteuert?
hierbei ist es ganz einfach, du musst mit dem mörper verwandt sein
-
BB-Schwergewicht
Warum stehen dünne Frauen mit großen Busen auf mich?
Wieso reicht mir ein zweisitzer am Wochenende meistens nicht aus?
Liegt am Axe Deo oder sind es meine Muskelbatzen was die Frauen anzieht?
Wäre in der Zeit mehr drin gewesen?
Fragen über Fragen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
gäääääääääääääähn Selbstbeweihräucherungsthread Nr. 1.000.001
@Threadsteller
1. ....ist es schwierig in einem Forum wie diesem, die erwünschte Reaktion zu erzielen, die Du Dir unbewusst ausgemalt haben wirst.
2. Nicht doch so plump. Etwas mehr psychologisches Geschick bitte.
3.Wenn Du nicht anders als plump kannst, dann versuche das Ganze nochmal in einem typischen Mutti-Forum (nimm irgendeine kleine Hunderasse z.b. Chiwawa-Forum oder Zwergpinscher-Forum, da findest Du sie bestimmt).
Tipp für nächste Mal:
Hättest Du erst geschrieben, das die Ex Deines besten Kumpels Dich anbaggert und diese ohnehin einen schlechten Charakter hat (sogar innerlich), dann hättest Du zumindest die Leser erstmal auf Deiner Seite gehabt.
Anschliessend..... so ab Seite 2 hättest Du dann einflechten können, das Dir das öfters passiert und so ein bisschen die "ich-werde-missbraucht"-Masche durchblicken lassen (ist aber auch riskant).
Auf Seite 3 oder 4 hättest Du dann den Naiven spielen können, der gar nicht mitbekommt, wie geil er ist und deswegen immer missbraucht wird.
Und so hättest Du dann durchziehen können, was für ein "besserer Mensch" Du bist, als Deine Kumpels.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau