-
Flex Leser
 Zitat von Musclesforher
Dann komme mal nach Hamburg zum Training, hahaha  !!!
Wenn ich nochmal nach HH komme, "gerne" !! Hauptsache eure Frauen sind stärker....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Wenn ich nochmal nach HH komme, "gerne" !! Hauptsache eure Frauen sind stärker....
Ich bin auf alle Fälle stark - höhöhö !!!
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Wieviel kg wiegt so ne kurzhantel bei deinem vid? Du bewegest die ja wie wenn die gar kein gewicht hätten....
-
Ich hatte mal in meinem Keller ein paar Poster von Fitnessbabes hängen, die hat meine Freundin abgerissen, jetzt trainier ich immer ohne Frauen 
Aber die Poster von Coleman und Co motivieren mich eh mehr
-
FBB-Szene Admin
Frauen in FreihantelBereich sind gefährlich für meinereiner *gg
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich wegen nem Mädel noch mehr Gewicht draufpacken würde, würde ich bloß noch hässlicher dreinschauen während einem Satz... aber vielleicht würde sie das Stöhnen vor Anstrengung ja anmachen
Egal, die Hühner in meinem Alter haben sowieso ka Zeit mein Studio aufzusuchen, wer soll denn sonst auf den Partys Komasaufen?!
-
ganz ehrlich gesagt stört es mich sogar, wenn frauen im hardcorebereich rumspringen (ich meine jetzt "normale" frauen). gegen hart trainierende habe ich nichts. ich habe auch schon mal ein turtelndes pärchen dort rausgeworfen, denn wer dort nicht trainiert, kann auch in andere bereiche gehen.
ebenso nervt es mich, wenn schmächtige jungs grundsätzlich z.b. den zugturm mit 120kg besetzen müssen, obwohl der 100er nebenan frei ist. die werden von mir ebenso direkt drauf hingewiesen.
ich bin für eine kraftmäßige aufnahmeprüfung, um den bereich betreten zu dürfen
-
BB-Schwergewicht
ich bin für eine kraftmäßige aufnahmeprüfung, um den bereich betreten zu dürfen
Das wär super!
Ich hasse es wenn die ärgsten normalos eine Bank besetzen weil sie sich hinsetzen und von ihren 10 kg Curls ausruhen müssen
-
Discopumper/in
naj ich find das auch ganz angenehm, ändere aber deshalb nicht gewichte oder training...
muscleforsher wo kann man denn gut trainieren in HH? bin hier jetzt 1 jahr in nem mcfit und völlig unzufrieden.....
-
BB-Schwergewicht
Zitat:
Zitat von Kuldren
Das wär super!
Ich hasse es wenn die ärgsten normalos eine Bank besetzen weil sie sich hinsetzen und von ihren 10 kg Curls ausruhen müssen
1. Kann man da auch freundlich fragen ob die Bank besetzt ist.
und
2. Du hast auch einmal so angefangen.
zu 1.
Sorry kam wohl nicht so rüber wie ichs gemeint hab:
Kommt öfter vor dass die Typen beim Nachfragen dann sagen dass die Bank besetzt ist weil sie sie noch brauchen werden... (was sie dann eh nicht tun, bzw wenn doch erst ne weile später)
zu 2. stimmt...aber ich hab anderen immer die bank überlassen wenn ich sie nicht wirklich gebraucht hab, bzw. hab mich dann mit dem/derjenigen abgewechselt...
Und ich hab mich nie einfach nur auf ne Bank gesetzt bei vollem Studio, nur weil ich grad ne Pause zwischen den Sätzen mache und hinter mir 2 andere auf ne freie Bank warten 
Finde es genauso eine Frechheit wenn eine(r) mehrere Maschinen gleichzeitig besetzt...mit Handtuch, Flasche und mit sich selbst...
und hüpft zwischen denen hin und her...
wenn man dann fragt gehts grad nicht weil..."er/sie braucht sie ja"