-
Flex Leser
Bei uns trainieren die Frauen eh nur in den Cardio und Bauch/Po-Bereichen.
Deshalb haben wir zum Ausgleich ein paar Poster "Fitness-Hasen"aufgehängt.
P.S. mich würde es mal freuen wenn eine Frau neben mit trainiert welche mehr Gewicht bewegt......
-
BB-Schwergewicht
Ich mach mir nichts aus "Publikum". Wäre möglich, dass ich kurz in die Umkleide gehe und meinen Oberkörper einöle, aber das wars dann auch schon.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE P.S. mich würde es mal freuen wenn eine Frau neben mit trainiert welche mehr Gewicht bewegt......[/QUOTE]
Dann komme mal nach Hamburg zum Training, hahaha !!!
-
Flex Leser
 Zitat von Musclesforher
Dann komme mal nach Hamburg zum Training, hahaha  !!!
Wenn ich nochmal nach HH komme, "gerne" !! Hauptsache eure Frauen sind stärker....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Wenn ich nochmal nach HH komme, "gerne" !! Hauptsache eure Frauen sind stärker....
Ich bin auf alle Fälle stark - höhöhö !!!
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Wieviel kg wiegt so ne kurzhantel bei deinem vid? Du bewegest die ja wie wenn die gar kein gewicht hätten....
-
-
Eisenbeißer/in
Ich hätte da nix dagegen, dass ne Frau mehr drückt als ich. Würd ich imposant und faszinierend finden.
Bloss hier (trainiere im McFit in HH) kommen nur gaaaanz selten Mädels in den Freihantel-Bereich. Aber das sind dann auch nur Fitness-Tussies die mal eben Bauch trainieren...
-
Men`s Health Abonnent
Vom Posen und (viel zu hohen) Gewichte auflegen, nur weil Frauen im Raum sind halte ich für Schwachsinnig und total lächerlich !
Meine Leistung wird auch weder schlechter noch besser...noch lasse ich mich ablenken !
Im Grunde beachte ich die Frauen genauso wie die Männer: Kein bischen !
Im Studio zählt nur, was ich tue und wie ich es tue! Da bleibt keine Zeit für andere Sachen !
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
egal wer/was da ist, es zählen nur die Hanteln. Zum Flirten geh ich nicht ins Studio. 
word!
ich will da trainieren -in ruhe.
kein doofes geglotze, anlabern, nix. mir ist egal, wer außer mir da ist - es sei denn, er blockiert gerad meine handeln - dann gibts mal einen kurzen wortwechsel, wie lange noch - thats it... 
musik an und ab gehts.