Hi...also ich kann mir dein Problem gut vorstellen da bei mir von den Körper eigenschaften es auch nicht anders aussah. Ich bin einer der Schwer Gewicht aufbaut und mit normalen Essen ist es unmöglich soviel zu zunehmen das es für den Aufbau von Masse und Muskeln reicht.Ich habe immer 60 Kilo gewogen und nicht zugenommen..lag aber auch am Stoffwechsel... da ich seit über 10 Jahren Kampfsport gemacht habe.....bin halt ein Hardgainer. Aber nun zu deiner Frage.:
Also ich habe schon viele Weight Gainer ausprobiert und muss sagen den Stärksten und besten gibt es von Inko Extreme Weight Gainer..da sind pro Shake 176,00 g Kohlenhydrate enthalten und 25 g fett. Ich hatte schon einen der hatte nur 127,00 g an Kohlenhydraten und mit dem hatte ich innerhalb einer Woche 4 Kilo zugenommen. Der von Inko ist noch Stärker. Dazu empfehle ich dir noch den Inko Extreme Muscle Gainer....das als Kombi bist du gut abgedeckt wenn es um Aufbau Nahrung geht. Ebenso kannst du noch eine Creatin Kur über einen gewissen Zeitraum machen.
Naja solltest du noch mit den Gedanken spielen solche zusätze wie Testosteron zu dir zunehmen dann rate ich davon ab.Warum? Habe selber schon welche benutzt z.b
Testomaxx etc. und muss sagen das dass Zeug zwar nach einer Woche voll reinhaut aber die Nebenwirkung sind halt die das man sehr gereitzt und aggresiv ist und was die Potenz an geht...hmmm..also am anfang was sehr positiv was das Sexuelle an geht. Nach einen gewissen Zeitraum aber habe ich mich gefühlt als ob ich Impotent auf einmal bin...vorallem sind von dem Zeug die Muskeln so unglaublich angeschwollen das es nachhem Training schon förmlich weh tat. Also bleib beim normalen Produkten und nehme es über eine längere Zeit, den Weight Gainer und das Protein dazu...und trainiere am besten alle 3 Tage ..den du weißt die Muskeln wachsen nur in den Ruhephasen. Ausserdem merkst du dann auch beim Training das deine Muskeln ziemlich anschwellen durch den Gainer..

Das Zeug bekommst du z.b. bei Fitness 24!!!!