-
 Zitat von sethos1987
.... ich habe mich nicht in der persönlichkeit ( roidrage o.ä.) verändert, und wenn ich da etwas merken würde, würde ich sofort absetzen. es mit drogen gleichzusetzen, fände ich auch ein bisschen hart ....
Irgendwie glaub ich hast du schon ernsthafte Probleme. Is jetz nich böse gemeint, aber durch deine Aussage du würdest sofort absetzen können, wenn du in Roidrage verfällst zeigst du bereits einen Suchtansatz auf. Jeder der süchtig ist, meint er könne jederzeit aufhören, und jeder Stoffer, der die Gefahren kennt, weiß, dass es nicht so leicht is damit aufzuhören, bevor er anfängt zu stoffen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich kenne jemanden der kokst gelegentlich...
Als ich ihn mal drauf ansprach kam die Ausrede : "Solange man das Zeug kontrolliert geht's...man darf nur nicht abhängig werden"
Das sagt der, der seit Jahren kokst,selbst zur Arbeit high kommt und sich am WE total abschießt.
Naja...er meint immer "wer will schon gesund sterben?!"
Ich würd sowas nie tun...aber die durchzechte Nacht mit ihm, quer durch die Kölner Clubs war dennoch die Erfahrung wert *hahahaha war das geil*
Es ist immer gut wenn man selbst trocken und clean bleibt !
-
 Zitat von Benni H.
Ich persönlich kiffe zeit ich 11 jahre bin, bin mitlerweile 17! schule war ich immer einer der schlechtesten, weil ich kein bock hatte mich anzustrengen. In der 10. wusste ich das es um was geht, gleich mal 2,2 schnitt gemacht. Dann aufs BK1 kaufmännisch hier den abschluss mit 1,5 gemacht. Kiffen tu ich fast täglich, doch wenn jemand eine starke persönlichkeit hat und weis um was es im leben geht dann lässt man sich davon auch nicht abbringen! Klar seh ich Leute die dran zugrunde gehn und wie sich die perönlichkeit verändert. Manche hängen einfach drauf und kommen dann nichtmehr klar weil sie kein bock mehr auf alles haben. Aggressionen kommen auf wenn mal nichts zum rauchen geht und der stress kommt auf. Mein bester kolleg is selber so en assi. Durchs Kiffen hat der sich total verändert. Stimmungsschwankungen wos nur geht und immer schön aggro, nur auf weed kommt er klar. Für die schule lernt er kaum und wenn dann stoned -.-
naja jedem wie ers will, man bestimmt sein leben selbst und man muss immer selbst wissen was mit einem abgeht.
Falls ich mal merken sollte dass ich in der schule nichmehr klarkomm ( BK2 dieses jahr) werd ich damit aufhören. Natürlich ist es schwer dann aufzuhören aber wie gesagt, wenn man sich ziele setzt und den bezug zur realität nicht verliert klappt das alles
aber mit deinen kollegen wirste keinen erfolg haben, wenn mich einer drauf ansprechen würde dass ers ned gut findet ( egal ob kolleg oder nich) würd ich drauf scheißen, denn ich komm damit klar. also mach was du denkst, aber dass du keinen erfolg haben wirst kann ich dir versichern!!
trotzdem kiffen macht spaß und erleichtert das leben. Stay high 
Hallo Glaubensbruder
Manchmal hab ich zwar das Gefühl das ich durchs kiffen was verpasse oder ich penn blöd auf der Couch ein aber sonst läuft alles wie geschmiert, es kommt wirklich auf die Persönlichkeit an!
-
 Zitat von Schor$ch
Irgendwie glaub ich hast du schon ernsthafte Probleme. Is jetz nich böse gemeint, aber durch deine Aussage du würdest sofort absetzen können, wenn du in Roidrage verfällst zeigst du bereits einen Suchtansatz auf. Jeder der süchtig ist, meint er könne jederzeit aufhören, und jeder Stoffer, der die Gefahren kennt, weiß, dass es nicht so leicht is damit aufzuhören, bevor er anfängt zu stoffen.
ich hab keine ernsthaften probleme.. ich verdiene geld, habe einen verantwortungsvollen beruf...habe eine unglaublich tolle freundin, eine schöne wohnung und baue muskel auf wie ein braunbär.
ich weiß schon welches risiko ich eingehe ... ich habe schon sehr gut im vorraus über das nachgedacht, was ich mache. lieber breit leben als dünn sterben, ich gehe meinen weg, keine sorge. BITTE... weitere diskussionen per pm.. will das hier nicht breittreten.
ontopic:
die kiffer-fraktion kommt langsam hier aus dem forum 
wenn ihr damit zurechtkommt..ich akzeptiere das , wie ihr das beschreibt, aber für mich wäre das nichts.
gruß
-
wir sind ca. 15 kumpels und mädels um die 30ig, jeder geht seinem job nach von einem anwalt bis hin zum bauarbeiter ist bei uns alles vertreten. und keiner von denen scheut es mal, hin und wieder koks oder speed zu ziehen. ich selbst bin ein kiffer das schon seit ca. 16 jahren komme aber immer nur abends zum genuss, rauch sonst keine zigaretten...
keinem von uns fehlt es an irgendwas !
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ossman
keinem von uns fehlt es an irgendwas !
Man konsumiert keine Drogen, wenn es einem Gut geht und an nichts mangelt...
-
 Zitat von BigPascal
Sagt wer?
Seh ich anders! Bin dafür ein gutes Beispiel. Man nimmt Drogen zum Spaß aber nicht weil man ohne sie keinen Spaß haben kann (so sollte es zumindest sein!)
-
Archon tes Poseos
 Zitat von BigPascal
Ach was ein Sch.... jeder holt sich seine Kicks eben auf ne andere Art
TriStar
-
V8
-
Verdammt!
Muss das sein? Jetzt machts doch nur noch halb so viel Spaß, aber was wäre ich für ein Kiffer wenn ich diese Tatsachen nicht ausblenden könnte