-
Sportstudent/in
Ich mach mir nichts aus "Publikum". Wäre möglich, dass ich kurz in die Umkleide gehe und meinen Oberkörper einöle, aber das wars dann auch schon.
-
75-kg-Experte/in
Bei uns im McFit Essen ist meist keine Frau im Freihantelbereich zu finden. Und wenn, dann wirken die nicht motivierend. Denn wer will schon dem stumpf vor sich hintrainierenden Besitz eines Roidalen imponieren, deren Lebensinhalt es scheinbar ist, ein ihrem Macker gefälliges Programm abzuspulen.
-
Ich denke (schöne) Frauen lassen mir das Testosteronspiegel steigen, und trainiere deshalb besser
-
Sportstudent/in
geht mir total am ar*** vorbei wer da noch trainiert, aus dem alter wo ich bei einer einigermaßen gut aussehenden frau gleich lossabbere bin ich lange raus.
ich bin so konzentriert aufs training da höre und sehe ich eh keinen
-
Ich hatte mal in meinem Keller ein paar Poster von Fitnessbabes hängen, die hat meine Freundin abgerissen, jetzt trainier ich immer ohne Frauen 
Aber die Poster von Coleman und Co motivieren mich eh mehr
-
FBB-Szene Admin
Frauen in FreihantelBereich sind gefährlich für meinereiner *gg
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich wegen nem Mädel noch mehr Gewicht draufpacken würde, würde ich bloß noch hässlicher dreinschauen während einem Satz... aber vielleicht würde sie das Stöhnen vor Anstrengung ja anmachen
Egal, die Hühner in meinem Alter haben sowieso ka Zeit mein Studio aufzusuchen, wer soll denn sonst auf den Partys Komasaufen?!
-
ganz ehrlich gesagt stört es mich sogar, wenn frauen im hardcorebereich rumspringen (ich meine jetzt "normale" frauen). gegen hart trainierende habe ich nichts. ich habe auch schon mal ein turtelndes pärchen dort rausgeworfen, denn wer dort nicht trainiert, kann auch in andere bereiche gehen.
ebenso nervt es mich, wenn schmächtige jungs grundsätzlich z.b. den zugturm mit 120kg besetzen müssen, obwohl der 100er nebenan frei ist. die werden von mir ebenso direkt drauf hingewiesen.
ich bin für eine kraftmäßige aufnahmeprüfung, um den bereich betreten zu dürfen
-
BB-Schwergewicht
ich bin für eine kraftmäßige aufnahmeprüfung, um den bereich betreten zu dürfen
Das wär super!
Ich hasse es wenn die ärgsten normalos eine Bank besetzen weil sie sich hinsetzen und von ihren 10 kg Curls ausruhen müssen
-
Discopumper/in
naj ich find das auch ganz angenehm, ändere aber deshalb nicht gewichte oder training...
muscleforsher wo kann man denn gut trainieren in HH? bin hier jetzt 1 jahr in nem mcfit und völlig unzufrieden.....