-
Neuer Benutzer
ich kauf einfach keine sachen mehr aus china und verringere meinen milch und käse verbrauch. zwischendurch pöbel ich noch nen paar chinesen auf der straße an. das reicht mir als aktion
-
Sportbild Leser/in
also keine sachen aus china zu kaufen ist evtl ok aber denen wird das nich schaden. dier verticken doch weltweit ihren kram. und den japsen hier an die eier springen ist wohl nicht das richtige. sind doch deutsche japsen :P
-
Fiese Fratze
Wär ne gute Idee, wenn einfach alle Alles-wird-teuerer-und-ist-schei*e-Dauernörgler keine Produkte mehr aus China benutzen würden, müsste ich die Schei*e nicht täglich lesen.
-
Sportbild Leser/in
hhm... aber nix aus china?? die ps3 ist doch auch von denen oder nich? da würd ich nich gern drauf verzichten
-
Nach meinem Kenntnisstand vertagen 60-80% der Asiatischen Bevölkerung doch gar keine Milchprodukte. Ich glaube also nicht, dass das der Grund für die Preise sein kann.
-
 Zitat von pAt'
......... sind doch deutsche japsen :P
So ein albernes Gelaber......... - ändern könnt ihr doch sowieso nichts. Und die Chinesen oder Japanesen können am wenigsten dafür.
-
milch
Ich benutze eh nur Wasser für alles,aber was mache ich wenn das auch Teurer wird.
Ich habe einen ähnlichen Treat gestartet aber einige haben sich lustig gemacht oder haben mich angegriffen.
-
Sportbild Leser/in
ist schon klar,
@ jleopold:
Lies dir doch mal alles zu Ende durch du honk.
Wieso können Asiaten denn nichts dafür? Na dann bitte ich mal um eine sinnvolle Begründung deinerseits. Wenn du n bishen in Erdkunde aufgepasst hättest, wüsstest du das dieses Land total überbevölkert ist und aufgrund der Überbevölkerung werden mehr Rohstoffe benötigt als in jedem anderen Land. Aber hierzu noch mal eine kleine Aufklärung für dich mein weiser Freund. Hier der link:
http://members.telering.at/fritz.gol...529zuwenig.htm
vielleicht wirst du dann nicht mehr so voreilig Behauptungen aufstellen 
@ ericsterling:
hhm.. mit dem Wasser ist eine andere Sache, klar werden irgendwann mal die Wasser Quellen aufgebraucht sein aber das wird noch eiinige Zeit dauern, das werden wir nicht mehr erleben. Daher glaube ich nich das die Wasserpreise steigen werden, vorrausgesetzt es herscht kein krieg.
-
 Zitat von pAt'
ist schon klar,
@ jleopold:
Lies dir doch mal alles zu Ende durch du honk.
Nun werd mal nich gleich frech !!
Bedeutung von Honk:
Ein Honk ist ein "Hauptschüler ohne Nennenswerte Kenntnisse", also eine reaktion auf eine dumme Antworte / Aktion.
Ich muß dir mit enttäuschen mitteilen, dass ich eine höhere Schulbildung genossen habe.
OT
In deinem Link ist leider nur von Überbevölkerung die Rede. Diese gibt es auch in Afrika oder teilweise anderen europäischen Ländern.
Laut deinem Link dient jede Familie mit mehr als 3 Kindern schon zur Überbevölkerung.
HaHaHa........
-
Flex Leser
Wäre mal interessant zu wissen wieviel die Chinesen für 1 l Milch im Geschäft bezahlen ?
Ausserdem müßte die Steigerung in allen EU-Ländern gleichhoch ausfallen, es sei denn, dass es "hier und da" ein paar Manager gibt die "dick abkassieren wollen".