-
Sportstudent/in
 Zitat von Kanni
hallo also da gibts sehr viel was wirklich gut wirkt wie z.b. betadorm machen aber auch extrem süchtig wie andere schlafmittel auch würd mit sowas garnich erst anfangen das einzige was ich noch manchmal nehme und mit ruhigen gewissen empfehlen kann ist baldrian
Schlafsterne enthalten Doxylamin, also ein Antihistaminkum. Das bewirkt eine massive, bösartige und richtig fiese Nachwirkung am nächsten Tag. Ich persönlich wurde von sedierenden Antihistaminika nicht nur mürbe (im Sinne von müde), sondern richtig verwirrt und antriebslos.
jetzt ist es aber mal joot
ich nehm auch ab und zu mal betadorm. meistens wenn ich am wochenende durchgezecht haben, sonntags bis 12 uhr schlafe und abends dann nicht pennen kann, aber um 7 uhr raus muss. habs auch schonmal 4 tage nacheinander reingehaun. kein problem. auf dem zettel steht, dass man es auch 2 wochen lang nehmen kann
wichtig ist, dass man auch die wirkung der tablette ausschläft. als ich mal nur halbe tabletten nahm, bin ich zweimal um 4 uhr aufgewacht, weil ich geweckt wurde. das problem war, dass ich überhaupt nicht wieder einschlafen konnte, sondern 2 stunden sehr wach war, dann aber plötzlich müde wurde und auch kopfschmerzen hatte. so würde ich zum weiteren schlaf gezwungen. die reine schlachzeit der nacht dauerte dann aber mehr als die üblichen 8-9 studen.
irgendwelche fiesen nebenwirkungen am nächsten morgen habe ich noch nicht erlebt.liegt wohl daran, dass ich meinen körper sowieso nicht morgens mit koffein dope (außer das testo pflaster am sack )
wenn man sie sich um 11 uhr abends reinhaut und um 5 uhr aufstehen muss, ist es natürlich ein teufelszeug. die wirkung ist dann erst um mitternacht voll am zug und baut nicht in 5 stunden ab
-
Eisenbeißer/in
Einfach und wirkungsvoll ohne Nebenwirkungen: Baldriantabletten!
-
Sportstudent/in
 Zitat von steve black
Einfach und wirkungsvoll ohne Nebenwirkungen: Baldriantabletten!
einfach ja, wirkunksvoll nein. als ich sie mal probiert habe, gingen sie runter wie tick tack
-
Aus eigener Erfahrung kann ich steve black zustimmen: Baldrian (eine Kapsel mit 40mg Baldrianpulver aus dem Drogeriemarkt) wirkt für mich perfekt bei Einschlafproblemen, z. B. bei Reisen. Keinerlei Hangover.