-
 Zitat von Tschüüsch
5. Texas Chainsaw Massacre "The Begining", hirnverbrannter Müll (das Original ist zu gut!)...
da gebe ich dir recht.
wobei mir "texas chainsaw massacre" (2003) von michael bay sehr gut gefallen hat. das zählt neben "dawn of the dead" und "the hills have eyes" zu meinen top-favoriten im bereich horror-remakes.
ich verstehe sowieso nicht, was alle an dem original so gut finden. 70er jahre eben... billig produzierte ramsch-ware für den total-ausverkauf.
"the beginning" ist ja auch eher das prequel zu dem remakes vin 2003 und ist absolut in die hose geganen. die magere storyline ist ja bei splatter-movies üblich, aber hier geht der anspruch ein schocker zu sein, absolut in die hose. kann mich an keine einzige harte szene erinnern....wäre echt nicht nötig gewesen, dieses filmchen....
-
Astral völlig neutral
dasTCM original was der blanke humbug! das einzig lustige, war der rolli, der beim pinkeln den hang runter kullert
-
tops:
1. lethal weapon 2-4
2. terminator 2
3. stirb langsam 2,3
4. desperado (wenn man das als fortsetzung von el mariachi sieht)
5. indiana jones 2
6. oceans 12
7. bad boys 2
flops:
1. 2 fast 2 furious
2. scary movie 2
3. predator 2
4. starship troopers 2
5. blade 2
6. rambo 3
7. saw 2
-
 Zitat von Feed
wobei mir "texas chainsaw massacre" (2003) von michael bay sehr gut gefallen hat.
Den meinte ich ja, nich den aus den 70ern! Ich sah das 2003 Remake als erstes und deshalb nannte ich es Original^^