-
 Zitat von Tyron
netter versuch damit ausdrücken zu wollen das du ein sexleben hast.
aber seh den tatsachen ins auge - alte jungfer.
ontopic.
das hat was mit anstand zutun. wo der kumpel dran war läßt man die finger davon.
und wer es trotzdem macht hat entweder keinen anstand, oder aber er nutzt eine der wenigen gelegenheiten im leben sex zu haben. bei zweiterem könnte
ich verzeihen - aus mitleid.
sag mal junge, bist du besoffen ? was schreibst du eigentlich fürn dünnpfiff? hat dir das der messer rado beigebracht ?
-
Sportstudent/in
Aus Anstand einfach mal mit dem betreffenden Kumpel darüber reden. Wenn es ihm egal ist und die Ex eh nichts mehr bedeutet, steht meiner Meinung nach gegebenenfalls einem Schäferstündchen nichts im Wege...
-
 Zitat von Ossman
sag mal junge, bist du besoffen ? was schreibst du eigentlich fürn dünnpfiff? hat dir das der messer rado beigebracht ? 
nüchtern. und davor mal wieder gebannt?
-
 Zitat von Tyron
nüchtern. und davor mal wieder gebannt? 
ja, bin gebannt. schade aber es ist wies ist.
-
Power User
Hm, nüchtern betrachtet wird da nur ne Schlampä reihrum gereicht, wie damals im Hinterhof die erste Zigarette, jeder darf mal ziehen.
-
Eisenbeißer/in
Wer die Ex von 'nem Freund/Kumpel poppt, der ist 'ne arme Wurst für mich. Basta!
-
Weil du deutsch bist und du "viele kumpels" hast, "die ausländer sind". Daher ist es nur natürlich, wenn die Dirnen sich an dich ranschmeißen. Sie folgen lediglich ihrem Instinkt!
-
 Zitat von BigPascal
Wäre in der Zeit mehr drin gewesen?
Ja!
Mind. ein Dreisitzer