Zitat Zitat von Adonis593
als ich das erste mal bei mir im studio war (kein kommerz ******* is ein "privates" oder sowas in der art) hat mein trainer uns direkt bankdrücken kniebeugen und kreuzheben gezeigt und auch sich auch wirklich zeit genommen um uns es richtig zu zeigen

der mann will auch das aus einem was wird und das merkt man, er hängt sich rein für die leute die dort neu sind

und jedesmal wenn er sieht das ich beine oder rücken mache fragt er nach wie es aussieht bei kniebeugen und kreuzheben
bei welchem gewicht ich bin etc.
ausserdem guckt er sich wenn er grad mal im studio ist die ausführung an, wobei er aber mittlerweile nie was zu nörgeln hat
Du Glückspilz! Sowas ist einfach das Beste was einem passieren kann, wenn man wirklich was erreichen will.
Ich hätte viel darum gegeben, von Anfang an in einem solchen Studio trainieren zu können. Da würde ich heute anders aussehen. Aber bei uns gibt es sowas leider nicht.
Ich glaube ich bin in unserem Studio der einzige der tiefe Kniebeugen und Kreuzheben macht. Da kann dir keiner helfen bei der Ausführung.
Die Trainer lassen einen zwar meist in Ruhe, dafür muss man sich ab und zu das dumme Geschmarre von anderen Mitgliedern anhören...

Zurück zum Thema! Ich würde dir auch empfehlen diese Übungen von Anfang an zu machen. Mit leichten Gewichten anfangen und dann langsam (wichtig!) steigern.