Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dünne Haut

  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232

    Dünne Haut

    Hey leute,

    Ich brauche mal wieder hilfe!Wie kriege ich eine dünne haut?ausser jetzt milchprodukte streichen und viel trinken,gibt es da noch etwas worauf ich achten sollte?danke

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    hmm... das übliche cardio treiben und richtig entwässern mehr fällt mir dazu nicht ein höchstens ab und an mal in die sauna.
    mfg ersin

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von nori08
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    237

    ....

    wachs.

    lg

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    39
    also wachs is natürlich das beste was du machen kannst ABER nun hat nich jeder die finanziellen mittel

    also was auf jeden fall vorraussetzung ist, ist ein sehr niedriger kfa mindestens was um die 5% je weniger desto besser - dann solltest du ca. 6-8 wochen vor dem tag X sämtliche lactose streichen, 10 tage vor dem Tag X kein Salz mehr kannst auch ein substitut nehmen ich hab mir NOVOSAL aus der apoteke geholt. weiß aber ned ob es das auch in deutschland gibt, frag einfach mal, das novosal kannste auch noch bis 3 tage vor dem tag x nehmen danach fällt auch das weg. du kannst es auch mit destiliertem wasser probieren welches du die letzten 2 tage zu dir nimmst aber max 1L - allerdings, kann ich dir das mit dem destillierten wasser ned garantieren denn soweit meine erfahrung war, entzieht dir das destillierte wassser alles was geht, auch die flüssigkeit aus dem muskel, von daher kann es zu einem "flachen" erscheinungsbild kommen - WENN DA JEMAND MEHR AHNUNG VON HAT, DANN BITTE ICH UM INFO. OK, 2 tage zuvor und den letzten tag vor dem WK streichste das wasser fast ganz max 500ml zwei tage vor dem tag X und ca.150ml einen Tag vor dem WK. ne ordentliche AUFLADEPHASE mit KHs die nen niedrigen GI haben am besten nimmst du hafer und dann ein paar stunden vorher KHs zufüren wo der GI etwas höher ist, dann 90min - 60min isst du was süßes was den körper dazu veranlasst extrem viel insulin auszuschütten. deine Haut wird sich dann so sehr an deine muskeln ziehen das du denkst du bist aus papier, aber wie gesagt das fkt. in 95% der fälle, kann sein das deine genetik da ganz anders ist.

    hoffe das hat ein bissel geholfen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    264
    Oh Gott, nur Idioten die antworten geben ...

    Dünne Haut hat man entweder oder nicht ... gibt Leute, die haben auch bei ner Wettkampfform extrem dicke Elefantenhaut. Genetik ist das Zauberwort, manche sind mit 9mm Hautdicke in Top Shape und andere bei 18 oder mehr mm ...


    solltest du ca. 6-8 wochen vor dem tag X sämtliche lactose streichen
    Falsch ... genug Leute essen auch 5 Tage vorm Wettkampf noch ihren Quark und sehen nicht verwässert aus.... Und ob man schon 10 Tage das Salz weglassen sollte, wage ich auch zu bezweifeln ...

    also bitte keine NABBA Tipps hier oder irgendwelchen abgelesenen quatsch ...

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232
    Warumkeine NABBA tips?Ich habe um tips gebeten und auch für jeden dankbar,was ich dann daraus mache bleibt mir überlassen!Nicht gleich so negativ werden!Wird den die haut schon während der diät dünner oder erst die letzte woche beim ent- und aufladen?

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Basti oder Bastel :(
    also bitte keine NABBA Tipps hier oder irgendwelchen abgelesenen quatsch ...
    Was ist das den für eine bescheuerte Aussage, Du hast ja die Ahnung!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    39
    *räusper* hier ist nix abgelesen. alles aus eigener erfahrung, was ich hier schreibe. by the way, stehen milchprodukte unter verdacht NOCHMAL unter VERDACHT ist also nix bewiesen, den Östrogenspiegel zu erhöhen, wie sich das auf den einzelnen auswirkt ist genetisch bestimmt. BEI MIR resultiert das ganze in wassereinlagerung.

    also von so dicker haut hab ich ja noch nie gehört will nicht sagen das du falsch liegst denke da gerade nur an meinen taucheranzug da hat der body selbst ne stärke von 7mm und wann dann die weste drüber kommt mit nochmal 7mm dann sind das ganze 14mm. das kann ich mir nur schlecht vorstellen das es leute geben soll mit so dicker haut. kannste das bitte irgendwo hinterlegen bzw. beweisen. ansonsten gibbet hier einige elefanten auf zwei beinen


    und ich hoffe ned das DU Basti oder Bastel mich gerade als nen Idioten beschimpft hast?! mache den sport nämlich nicht erst seit gestern. ob du es mir nun glaubst oder nicht

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    käse und quark haben meines wissens doch nur noch spuren von lactose? von daher evtl hinfällige meinungsverschiedenheit?

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von hr hoa
    käse und quark haben meines wissens doch nur noch spuren von lactose? von daher evtl hinfällige meinungsverschiedenheit?
    ´habe 500g magerquark 5tage vor meinem wettkampf zu mir genommen habe kein unterschied gemerkt.

    mfg ersin

Ähnliche Themen

  1. zu dünne arme
    Von Spider_X im Forum Anfängerforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 15:24
  2. Dünne Handgelenke
    Von Ditech412 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 01:45
  3. dünne beine
    Von hacienda001 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 09:58
  4. Dünne Haut an den Achseln und Risse
    Von K-swiss92 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 13:02
  5. argh dünne haut und o-beine
    Von breakaholic im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 21:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele