-
Sportrevue Leser
Transformers
Transformers Einige kommen um uns zu retten , die meisten aber kommen um uns zu vernichten. Naja, die Story dürfte hinlänglich bekannt sein: Find die Comicumsetzung gut gelungen und witzig gemacht. Easy Popcornkino Das einzige was gefehlt hat war der Transformer aus der Fernsehwerbung(Citroen?)... Finde die Amis aber sowieso schöner
-
Diese Kritik verspricht einen wahren Action-Overkill.
http://www.filmering.at/content/view/821/559/
Freu mich riessig auf den Film, wird wohl der Action-Movie des Jahres werden.
-
Sportstudent/in
Ich freu mich auch schon wie ein Kleinkind. Leider wurde der Start ja schon x mal verschoben.
Hier gibts auf jeden Fall alle 3 Trailer zu bestaunen:
http://movies.uip.de/transformers/main.html
-
usenext ich kommme
-
75-kg-Experte/in
genau. um sich das ganze spektakel schlecht abgefilmt mit miesem ton auf dem pc zu geben
-
Fiese Fratze
DEN kann man echt im Kino schauen, denke ich... werde ich auf jeden Fall auch machen.
-
Men`s Health Abonnent
Gestern gesehen, wer Popcorn-Kino mag und auf Zerstörung steht, für den ist es genau der richtige Film.
Die Kampforgie der letzten 30 Minuten lässt alle anderen Filme bisher blass aussehen. Einfach geil.
-
Sportstudent/in
Dem kann ich mich hier nur anschliessen!
HAb ihn auch gestern gesehen und alleine der Sound war sowas von beeindruckend. Bis jetzt hat das Kino noch nie so gebebt.
Wer dafür nicht die 7-8€ übrig hat und sich das Ding lieber aus dem Netz saugt, tut mir leid!
Am Anfanfang hab ich mich noch gefragt, ob Humor in einen solchen Film gehört, aber jetzt bin ich überzeugt!
9,5/10
-
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH warte seit einem jahr auf diesen film!! kanns kaum erwarten!
-
 Zitat von borkan
genau. um sich das ganze spektakel schlecht abgefilmt mit miesem ton auf dem pc zu geben 
wieso aufm pc ? und die qualli ist immer top.