-
 Zitat von pAt'
......... sind doch deutsche japsen :P
So ein albernes Gelaber......... - ändern könnt ihr doch sowieso nichts. Und die Chinesen oder Japanesen können am wenigsten dafür.
-
milch
Ich benutze eh nur Wasser für alles,aber was mache ich wenn das auch Teurer wird.
Ich habe einen ähnlichen Treat gestartet aber einige haben sich lustig gemacht oder haben mich angegriffen.
-
Sportbild Leser/in
ist schon klar,
@ jleopold:
Lies dir doch mal alles zu Ende durch du honk.
Wieso können Asiaten denn nichts dafür? Na dann bitte ich mal um eine sinnvolle Begründung deinerseits. Wenn du n bishen in Erdkunde aufgepasst hättest, wüsstest du das dieses Land total überbevölkert ist und aufgrund der Überbevölkerung werden mehr Rohstoffe benötigt als in jedem anderen Land. Aber hierzu noch mal eine kleine Aufklärung für dich mein weiser Freund. Hier der link:
http://members.telering.at/fritz.gol...529zuwenig.htm
vielleicht wirst du dann nicht mehr so voreilig Behauptungen aufstellen 
@ ericsterling:
hhm.. mit dem Wasser ist eine andere Sache, klar werden irgendwann mal die Wasser Quellen aufgebraucht sein aber das wird noch eiinige Zeit dauern, das werden wir nicht mehr erleben. Daher glaube ich nich das die Wasserpreise steigen werden, vorrausgesetzt es herscht kein krieg.
-
 Zitat von pAt'
ist schon klar,
@ jleopold:
Lies dir doch mal alles zu Ende durch du honk.
Nun werd mal nich gleich frech !!
Bedeutung von Honk:
Ein Honk ist ein "Hauptschüler ohne Nennenswerte Kenntnisse", also eine reaktion auf eine dumme Antworte / Aktion.
Ich muß dir mit enttäuschen mitteilen, dass ich eine höhere Schulbildung genossen habe.
OT
In deinem Link ist leider nur von Überbevölkerung die Rede. Diese gibt es auch in Afrika oder teilweise anderen europäischen Ländern.
Laut deinem Link dient jede Familie mit mehr als 3 Kindern schon zur Überbevölkerung.
HaHaHa........
-
Flex Leser
Wäre mal interessant zu wissen wieviel die Chinesen für 1 l Milch im Geschäft bezahlen ?
Ausserdem müßte die Steigerung in allen EU-Ländern gleichhoch ausfallen, es sei denn, dass es "hier und da" ein paar Manager gibt die "dick abkassieren wollen".
-
Sportbild Leser/in
na dann sei mal stolz auf deine höhere Schulbildung 
Jeder kann das von sich aus behaupten, und die normale schulische Laufbahn habe ich auch nicht eingeschlagen 
wusste nicht das du dich direkt so gekränkt fühlst, mag es nun mal nicht wenn man meine ansichten, die keineswegs albern und unsinnig sind kritisiert.
Fakt ist nun mal, dass Asien eine überhöhte Bevölkerung aufweist. Soll ich dich jetzt mit diversen links / spams zumüllen die dieses befürworten?
der Link sollte lediglich mal darauf hinweisen welche folgen eine Überbevölkerung mit sich bringen kann, welches auch Wissenschaftler nachgewiesen haben.
hier mal ein link indem auch erwähnt wird das sich Asiens nachfrage bezüglich Milchprodukte vergrößert hat. Klar kann man nich nur die Asiaten die Schuld der hierzulande verteuerten Milchprodukte zuweisen.
http://www.finanznachrichten.de/nach...el-8702847.asp
-
 Zitat von pAt'
Klar kann man nich nur die Asiaten die Schuld der hierzulande verteuerten Milchprodukte zuweisen.
na das sag ich doch die ganze Zeit .....
-
Sportbild Leser/in
Aber dennoch spielen die Asiaten eine rolle in diesem Thema.
Die deutschen Bürger (leider nicht mehr so viele) unternehmen nie etwas, wenns hart auf hart kommt. Es wird sich meistens alles schön geredet da die Mehrheit ja denkt das es sowieso nichts bringt
Irrtum, in Frankfreich würden sich die Politiker so etwas gar nicht erst einfallen lassen. schonmal erlebt wie die menschen dort protestieren?
-
Vieleicht solltest Du Dir mal überlegen das unsere eigenen lieben Milchbauern die ganze Zeit unter den Selbstkosten verkauft haben und ich will wenns teurer wird einfach nur haben das es ihnen zu Gute kommt und keinem Spekulateur an der Börse.
Das die Milch etwas teurer wird ist gar nicht übel vieleicht wird einem da auch mal bewusst das das Zeug auch wirklich einen Wert hat.
Edit:
Desweiteren ist es ja wohl so das die ganzen Länder die jetzt plötzlich aus den Näten wachsen vorher ordentlich geschröpft und niedergeknüppelt wurdeen durch die lieben Industriestaaten und nun wollen sie auch was ab vom Kuchen.
Kannst Du ihnen das vorwerfen?
MfG Rico
-
BB-Schwergewicht
Kaum tritt ausnahmsweise mal eine Nation in Konsumkonkurrenz mit uns, schon springt man im Dreieck.
Ich warte ja immer noch auf die Schwarzafrikaner, die sich bei der kompletten westlichen Welt für seit Jahrzehnten ungerechte Konsumverteilung bedanken wollen.
Immerhin können die Asiaten ihren Sch.eiß bezahlen...
Mal schön locker bleiben, wir holen uns die Kohle mit Autos zurück.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill