-
fang mit wenig gewicht an und steiger es jede woche
mfg
-
ja ich hab es wirklich zum ersten mal gemacht
so paar daten über mich: 17 jahre alt, 65 kilo schwer, 1,73 m groß......
viele sagen zu mir, dass ich zu schlank bin um ins fitness studio zu gehn....... aber die laber glaubich nur mist
ich geh ins studio, weil ich früher rückenprobleme hatte.... und der arzt meint ich brauche stärkere bauch und rückenmuskeln.
ich versuch aber wirklich die bewegungsabläufe zu perfektionieren, ich glaube das wird mir mein trainer auch alles nochmal sagen und zeigen.
ich werd über meine erfolge hier posten, falls es überhaupt jemanden interessiert.
mfg
-
@ero hast du untergewicht?
ich gehe ins fitness studio um ein tier zu werden
damit ich alle andere klatsche die mich schief angucken oder
über mich mist labern oder kp straßen fights gut austeile..
-
hi,
um gottes willen wie kommst du darauf, dass ich untergewicht habe??? mein BMI liegt bei 21,55, d.h. Normalbereich.
und es gibt auch welche leute, die ins studio gehen aus gesundheitlichen gründen, oder andere, die diesen sport aus leidenschaft machen, oder an wettkämpfen teilnehmen wollen.
mfg
-
60-kg-Experte/in
lass dich nicht irritieren was manche leute so sagen.
zieh einfach dein ding durch und trainier immer weiter dann kommen die erfolge von ganz alleine.
ich selbst habe auch nur mit 2,5 kilo auf jeder seite angefangen, zu der zeit war ich auch noch extrem untergewichtig aber ich hab dann auch ordentlich zugenommen.
und zu dünn kann man fürs studio gar nicht sein... mach einfach weiter
mfg tlk
-
 Zitat von the_legend_killer
lass dich nicht irritieren was manche leute so sagen.
zieh einfach dein ding durch und trainier immer weiter dann kommen die erfolge von ganz alleine.
ich selbst habe auch nur mit 2,5 kilo auf jeder seite angefangen, zu der zeit war ich auch noch extrem untergewichtig aber ich hab dann auch ordentlich zugenommen.
und zu dünn kann man fürs studio gar nicht sein... mach einfach weiter
mfg tlk
also um genauer zu sagen du hast mit 25 kg bankdrücken angefangen richtig?
-
Einfach weiter Trainieren, das wird schon.
Sobald du dich an die Übungen gewöhnt hast,
wirst du dich wundern wie schnell du das Gewicht steigern kannst.
Aber immer auf die Technik achten und ein Gewicht wählen was du sicher bewältigen kannst.
Weniger ist manchmal mehr.......
Ansonsten hoff ich das auch dich die EISENSUCHT packt
viel Spaß beim Training
-
danke für die antworten
und bis bald
-
hab mich genauso gefühlt am anfang, kann also mitfühlen
aber weisst du was hilft ?!?
es gibt einen sehr weisen, intelligenten spruch, den ich mir jedesmal wenn ich ins gym kam im kopf gesagt habe, nicht so sehr fuer mich, aber stellversprechend fuer die anderen "großen":
!! LEAVE YOUR EGO AT THE DOOR !!
zettel mit der aufschrift sollte meiner meinung nach sowieso in jedem gym an der wand hängen. also kurz gesagt: im gym gehts nicht ums schämen und nicht ums angeben! steigern wirst du dich sowieso schnell am anfang also weiter !
-
 Zitat von haihappen
hab mich genauso gefühlt am anfang, kann also mitfühlen
aber weisst du was hilft ?!?
es gibt einen sehr weisen, intelligenten spruch, den ich mir jedesmal wenn ich ins gym kam im kopf gesagt habe, nicht so sehr fuer mich, aber stellversprechend fuer die anderen "großen":
!! LEAVE YOUR EGO AT THE DOOR !!
zettel mit der aufschrift sollte meiner meinung nach sowieso in jedem gym an der wand hängen. also kurz gesagt: im gym gehts nicht ums schämen und nicht ums angeben! steigern wirst du dich sowieso schnell am anfang also weiter  !