-
V8
Kann mal jemand den übelrichenden Brock aus meinem Fred entfernen?
-
Bin wieder da.
Möchte allerdings nicht wissen, wie es mit Bergfahrrädern aussieht.
Würde nämlich lieber wissen, wie es mit Bergabfahrrädern aussieht oder mit Freireitern?
Ist da in der Zeit was drin?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PokerAce
und was meinst du zur ewigen entscheidungsfrage 600er oder 1000er?fahre zum allergrössten teil in der stadt.finde da ist ne 1000er einfach fehl am platze.motorrad ist für mich auch fortbewegungsmittel und nicht nur fun.kann ja mit 24 imme rnoch kein auto fahren 
Fährst du dein Motorrad das ganze Jahr über, sprich bei allen Temperaturen? Auch wenns abends mal mobilisiert auf achse gehen soll? Welche schutzkleidung usw., wenn überhaupt?
-
75-kg-Experte/in
hallo
ich wollte nur mal wissen ob du schon einmal einen h2 hummer gefahren bist,und wenn ja wie hat er sich gefahren in bezug auf altagstauglichkeit,handling,usw..und ist der 6 liter stark genug für die 3 tonnen???
-
V8
 Zitat von Mr.BigBlock
hallo
ich wollte nur mal wissen ob du schon einmal einen h2 hummer gefahren bist,und wenn ja wie hat er sich gefahren in bezug auf altagstauglichkeit,handling,usw..und ist der 6 liter stark genug für die 3 tonnen???
Ja,was willst du wissen? Verbrauch bei normaler Fahrweise ca 22 Liter. Rundumsicht von innen seeeehr gewöhnungsbedürftig. Der 6 Liter V8 ist erstaunlich kraftvoll, aber wie gesagt 2,9 T sind nicht wenig. Beim beschleunigen und abbremsen hat man etwas das Gefühl einen Güterwagon zu lenken. Und etwas was dich am Anfang nicht stört aber irgendwann ganz sicher sehr auf den Geist geht,das du egal wann du an der Ampel stehst und zur Seite schaust IMMER aber auch IMMER irgendeiner steht und dich mit dümlichen Gesichtsausdruck anstarrt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Syntax
Ja,was willst du wissen? Verbrauch bei normaler Fahrweise ca 22 Liter. Rundumsicht von innen seeeehr gewöhnungsbedürftig. Der 6 Liter V8 ist erstaunlich kraftvoll, aber wie gesagt 2,9 T sind nicht wenig. Beim beschleunigen und abbremsen hat man etwas das Gefühl einen Güterwagon zu lenken. Und etwas was dich am Anfang nicht stört aber irgendwann ganz sicher sehr auf den Geist geht,das du egal wann du an der Ampel stehst und zur Seite schaust IMMER aber auch IMMER irgendeiner steht und dich mit dümlichen Gesichtsausdruck anstarrt. 
vielen dank für deine antwort
der verbrauch ist zweitranig denn wer sowas fahren will der muss sich im klaren sein das das kein 3l lupo ist .eigentlich hatte es mich sehr gewundert das der hummer nur nen 6liter hat denn die karre ist ja echt kein leichtgewicht dagegen ist ja ein ram noch "leicht".und wie sieht es mit dem komfort aus also der wagen hat ja alles aber wie fühlt sich das so an.
denn in naher zukunft wenn alles so läuft wie ich mir das denke dann muss ich zwischen dem ram und dem h2 wählen.was ist deine meinung dazu ram oder h2 vor und nachteile.
-
BB-Schwergewicht
h2 is ne lahme kiste,
muss schon ein dodge ram srt-10 werden...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigPascal
h2 is ne lahme kiste,
muss schon ein dodge ram srt-10 werden...
den hatte ich natürlich auch in betracht gezogen aber in deutschland gibt es den fast ausschlieslich als schalter und ich kaufe mir niemehr freiwillig einen wagen mit handschaltung.und die mit automatik fangen erst bei 40 an und der mit dem 5,7 liter liegt bei 20-25 tausend
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.BigBlock
den hatte ich natürlich auch in betracht gezogen
du bist mir schon einer.
Ja vllt. biste mit 21 auch schon zu alt für das Auto und ne Opamatik ist eh besser
-
V8
Na das sind zwei völlig unterschiedliche Autos, (das die im Internet angeboten günstigen H2 alle unversteuert und unverzollt sind weisst du nehme ich an) den srt gibt es auch mit Automatik aber die sind halt teurer weil begehrter. Wieviel wolltest du so anlegen?