-
Sportbild Leser/in
ist schon klar,
@ jleopold:
Lies dir doch mal alles zu Ende durch du honk.
Wieso können Asiaten denn nichts dafür? Na dann bitte ich mal um eine sinnvolle Begründung deinerseits. Wenn du n bishen in Erdkunde aufgepasst hättest, wüsstest du das dieses Land total überbevölkert ist und aufgrund der Überbevölkerung werden mehr Rohstoffe benötigt als in jedem anderen Land. Aber hierzu noch mal eine kleine Aufklärung für dich mein weiser Freund. Hier der link:
http://members.telering.at/fritz.gol...529zuwenig.htm
vielleicht wirst du dann nicht mehr so voreilig Behauptungen aufstellen 
@ ericsterling:
hhm.. mit dem Wasser ist eine andere Sache, klar werden irgendwann mal die Wasser Quellen aufgebraucht sein aber das wird noch eiinige Zeit dauern, das werden wir nicht mehr erleben. Daher glaube ich nich das die Wasserpreise steigen werden, vorrausgesetzt es herscht kein krieg.
-
 Zitat von pAt'
ist schon klar,
@ jleopold:
Lies dir doch mal alles zu Ende durch du honk.
Nun werd mal nich gleich frech !!
Bedeutung von Honk:
Ein Honk ist ein "Hauptschüler ohne Nennenswerte Kenntnisse", also eine reaktion auf eine dumme Antworte / Aktion.
Ich muß dir mit enttäuschen mitteilen, dass ich eine höhere Schulbildung genossen habe.
OT
In deinem Link ist leider nur von Überbevölkerung die Rede. Diese gibt es auch in Afrika oder teilweise anderen europäischen Ländern.
Laut deinem Link dient jede Familie mit mehr als 3 Kindern schon zur Überbevölkerung.
HaHaHa........
-
Flex Leser
Wäre mal interessant zu wissen wieviel die Chinesen für 1 l Milch im Geschäft bezahlen ?
Ausserdem müßte die Steigerung in allen EU-Ländern gleichhoch ausfallen, es sei denn, dass es "hier und da" ein paar Manager gibt die "dick abkassieren wollen".
-
ich wollte mal bemerken dass bauern auf grund der durch die chinesen bedingte höhere nachfrage höhere preise festlegen können. ist eig. ein ganz normales wirtschafliches prinzip.
und sofern das geld zu den bauern kommt und nicht irgendwo bei nem zwischenhändler oder sonst wem hängen bleibt find ich die preiserhöhung eig gut.
natürlich nervt es mich mehr zahlen zu müssen, aber bauern verdienen eig auch nicht super viel geld.
-
Sportbild Leser/in
ständig lese ich hier etwas übers das Gehalt eines Bauern. Wer ist denn heutzutage mit seinem lohn zufrieden? Ich übe beispielsweise genau die selbe Tätigkeit aus wie ein Arbeitskollege bei mir, dieser bekommt jedoch für die selbe Tätigkeit (Alle Bedingungen sind gleich) fast 250 € Netto mehr. Wäre dann ja wenigstens mal angedacht das dieser genau so viel tun würde wie ich, ist aber nicht so.
Ebenso kann man sich die Frage stellen wieso eine Arbeitslose Person mit 3 Kindern sich ein kleines Haus leisten kann während andere Durchschnittsverdiener auf der Strecke bleiben. NICHTS ist hier mehr gerecht !!!! Als ob es dann bei den Bauern dabei bleiben würde, schwupps ziehen andere Gruppen mit u erhöhen die Preise weil die Nachfrage an Lebensmittel / Verbrauchsgüter nie sinken werden, es seiden Hungern kommt in Mode.
-
Tach Pat!
Vergiss es, das hier für doch zu nichts
Viele Grüße
-
Sportbild Leser/in
moin marco,
glaub ich auch. Es geht denen allen noch viel zu gut hier. Wäre toll wenn man das ganze auf ein Bruchteil beschränken könnte, so dass dann die leute, bei denen das geld ausm ***** wächst bezahlen während die andern verschont bleiben.
-
Sportrevue Leser
Hier kocht die braune Soße aber gewaltig :Sorg:
-
 Zitat von Xcelent84
Fällts also doch noch jemandem auf....!
Schlimm hier
-
 Zitat von Xcelent84
Achtung! Weder Pat noch ich sind diesem Pack zuzuordnen, hinzu kommt das wir beide nicht deutscher abstammung sind. Jedenfalls nicht zu 100%.
Der Thread bezog sich nur darauf das wir alle alles immer hinnehmen müssen, ohne zu protestieren.....
Grüße
Ironboy