-
Ich wette das der dass gar net ist
zitat:weiss nicht fotos habich mit fraps aus nem video geschossen........
achso .
-
Eisenbeißer/in
Was sollen diese s****** Fotos ?
Hier sind jetzt mind. 15 Fotos die deine Arme und deine Brust zeigen , jeweils 1-2 reichen auch , und vom Rest deines Körpers bekommt man auch nix zu sehen .
Vill. bauen manche Spätzünder in dem Alter schlecht auf aber das trifft ja nicht auf so viele zu , und was das Gerede hier überhaupt soll versteh ich auch nicht .
Der Threadersteller scheint jawohl nur Brust und Arme zu trainieren und diese Körperpartien über alles zu lieben wenn man sich die Menge der Fotos anschaut .
Die Frage is eh noch offen wann er jetzt 16 geworden ist , ich zu meinem Teil habe in diesem Alter meiner Ansicht nach gut aufgebaut und kenne genug denen es genauso ging .
-
Discopumper/in
am 3.6 binich 16 geworden fraps is son programm damit kann man videos und bilder halt machen also das fotographieren was aufm destop grad is naja egal jetzt
-
ach lasst ihn doch, wieso müssen fast alle auf ihm rumhacken ? *confused* er ist 16, besser er übt mit hanteln zu trainieren als counter strike zu zocken oder irgendwo mist zu bauen! ich finds gut für sein alter was er hat auch wenn die bilder wirklich mist sind