Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von eezy
    Mal daran gedacht das sie vielleicht von Anfang an nur ein Kind von ihm wollte und ihn jetzt auf die tour wieder loswerden will?
    Ich schilder es mal von Anfang an:

Kennengelernt, nach 1,5 Jahren schwanger, geheiratet und zusammengezogen. Sie bis dato nur studiert und gekellnert, er Alleinverdiener für die Familie. Geld zu diesem Zeitpunkt nicht im Übermaß vorhanden, aber sie hats trotzdem mit beiden Händen rausgeworfen, war aber anscheinend immer noch nicht genug. Irgendwann kommt er abends nach Hause (neben berufliche Weiterbildung) Bude ist leergeräumt, Brief vom Anwalt auf dem Tisch, Ehering liegt drauf. Den Kleinen hat sie mitgenommen, wohnt jetzt bei ihrer Mutter. Vor ein paar Wochen hat er seine Weiterbildung abgeschlossen und nen guten Job in ner neuen Firma, plötzlich heißt es sie wäre wieder da und das beide wieder zusammenziehen. Da ich mittlerweile nicht mehr weiß was ich dazu sagen soll lass ichs einfach ganz.

TriStar

60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    und wenn er jetzt fremdgeht und sie es rauskriegt lässt sie sich scheiden und verklagt ihn auf unterhalt... bekommt das aleinige sorgerecht und er darf betteln um sein kind zu sehen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Oje das klingt nach der Geschichte mit meiner Ex... ich hab mit ihr auch ein Kind und fast dasselbe durchgemacht. Das dumme mit diesem Typ Frau ist, mann versucht immer wieder (schon dem Kind zuliebe) die Beziehung aufrechtzuerhalten. Aber von ihrer Seite kommt nur Rücksichtslosigkeit und Egoismus.

Kann mir vorstellen, dass es deinem Freund ähnlich geht. Ich hab 7 Jahre gebraucht und 3 Trennungen durchgemacht, bis ich geschnallt habe dass es so einfach nicht klappen kann. Sie hat schliesslich nicht mal davor zurückgeschreckt, das Kind als Druckmittel einzusetzen ("wenn du nicht blablabla... dann sorge ich dafür dass du deinen Sohn nicht mehr siehst") .
    Wenn einer immer nur gibt und der andere nur nimmt... und irgendwelche Versprechungen halten meist nicht lange an. Dein Freund muss unbedingt zusehen dass er nicht dran kaputt geht.

Wenn sich die Lage nicht wirklich bessert, bleibt nur die Trennung.

Meine liebe Ex hat mittlerweile das 3. Kind vom 3. Mann, mal sehen wie lange es dauert bis der rafft was sie mit ihm abzieht.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Kennengelernt, nach 1,5 Jahren schwanger, geheiratet und zusammengezogen.
    Alles klar, kein weiterer Kommentar.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    das geile an dem forum : Mann lernt hier was fürs leben

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    hier bestätigt sich wieder folgendes:

Frauen sind:

1. maßlos
    2. ziellos

Männer sind:

1. Weltverbesserer
    2. treudoof

Gesperrt
    sehe ich schon so. wobei beenden wohl besser wäre. vielleicht mal genauso der frau sagen. wenn nicht , dann ..!

mir fällt da grad ein spruch ein ... wenn die frau ne andere postleitzahl hat ist das kein betrügen. ebenso ist sex mit der ex kein betrügen, da ja nix neues. kann man sich schön reden das thema um kein schlechtes gewissen zu haben.

Gesperrt
    wieso überhaupt noch poppen? Nach dem Sex ist vor dem Sex. Immer der selbe Schimmel.

Sportbild Leser/in
    vielleicht ist das bei ihr nur ne Phase..haben ja viele Frauen, wenn sie
    Mama werden, dann wachsen sie aus der Liebhaberinnen-Rolle in die Mama-Rolle..
    oder sie fühlt sich unaktraktiv und sagt's halt nicht offen wie so ziemlich alle Frauen dann muss er dafür sorgen,
    dass sie sich wieder wohl in ihrer Haut fühlt.
    Auf jeden Fall ist irgendwas vorgefallen, dass sie so reagiert es war bestimmt nicht immer so...dem würde ich nachgehen, wenn er an ihr hängt..
    vielleicht war der erste schlecht/grob <- hab ich schon sehr oft gehört von Mädels...aus denen werden dann die frigiden..

Gruß

Ambitius

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich schilder es mal von Anfang an:

Kennengelernt, nach 1,5 Jahren schwanger, geheiratet und zusammengezogen. Sie bis dato nur studiert und gekellnert, er Alleinverdiener für die Familie. Geld zu diesem Zeitpunkt nicht im Übermaß vorhanden, aber sie hats trotzdem mit beiden Händen rausgeworfen, war aber anscheinend immer noch nicht genug. Irgendwann kommt er abends nach Hause (neben berufliche Weiterbildung) Bude ist leergeräumt, Brief vom Anwalt auf dem Tisch, Ehering liegt drauf. Den Kleinen hat sie mitgenommen, wohnt jetzt bei ihrer Mutter. Vor ein paar Wochen hat er seine Weiterbildung abgeschlossen und nen guten Job in ner neuen Firma, plötzlich heißt es sie wäre wieder da und das beide wieder zusammenziehen. Da ich mittlerweile nicht mehr weiß was ich dazu sagen soll lass ichs einfach ganz.

TriStar
    Ich würde sagen sie verarscht ihn und zwar massiv. Fremdgehen ist keine lösung, es bekämpft zwar die Sympthome aber nich die Ursache.

Ich würd mich nich von so einer Frau nicht unter Druck setzen lassen, würde die Scheidung einreichen und vor Gericht um das Kind kämpfen, zwar nich die ideallosung für das Kind, aber da es so jung ist bekommt es nich viel mit.
    Würde vor Gerichts versuchen zu argumnetieren das sie nicht wirtschaften kann (man siehe Geld zum Fenster raus werfen), keinen Job hat während er einen festes Einkommen hat und besser für das Kind sorgen kann, desweiterem würde ich dem Gericht erzählen das sie das kind als Druckmittel benutzt und sich eigentlich nen ****** um das Kind schert, hauptsache ihr geht es gut.
    Das ganze mit nem guten Anwalt aufgezogen und die Chancen stehen nicht schlecht

Aber sich so unter Druck setzen zu lassen, und wenn kein Geld mehr da ist das sie sich dann verpisst mit dem Kind, nur weil sie das Geld verprasst..geht garnicht

Erstaunlich das dein Freund da so ruhig bleibt, hab schon anderen Männer kennengelernt die da nicht so ruhig bleiben und der alten eine geklatscht hätten, NICHT DAS ICH DAS GUT HEIßE !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte