-
Probiers mit ner Creatin-Kur.
Hatte ebensfalls ein Mädl bei mir im Studio, die auch für den Einstellungstest der Polizei geschufftet hat, machte dann ne C-Kur und schaffte es ohne Mühen, da sie in den 6 Wochen enorm an Kraft dazu gewann. Dazu noch Cardio, dann ziehst du nicht zu viel Wasser. Toi toi toi
-
Lass dir von jemand zeigen, wie das geht... ist eigentlich mehr ne Technikfrage. Die Kraft sollte eigentlich schon da sein. Unter www.bvdk.de findest Du einen Verein in deiner Nähe.
-
 Zitat von anjin23
Lass dir von jemand zeigen, wie das geht... ist eigentlich mehr ne Technikfrage. Die Kraft sollte eigentlich schon da sein. Unter www.bvdk.de findest Du einen Verein in deiner Nähe.
Hallo Anjin23,
bin bereits im Fitnessstudio und habs mir auch zeigen lassen.
Problem bei mir ist einfach die Steigerung mit den Gewichten.
-
 Zitat von lil chefe
Probiers mit ner Creatin-Kur.
Hatte ebensfalls ein Mädl bei mir im Studio, die auch für den Einstellungstest der Polizei geschufftet hat, machte dann ne C-Kur und schaffte es ohne Mühen, da sie in den 6 Wochen enorm an Kraft dazu gewann. Dazu noch Cardio, dann ziehst du nicht zu viel Wasser. Toi toi toi 
Hi Lil Chefe,
wie schaut so eine creatin-kur aus? Wieviel muss man von dem Zeug nehmen?
Viele Grüsse,
Nadine
-
bin bereits im Fitnessstudio und habs mir auch zeigen lassen.
ich hab jedes jahr Leute bei mir, die den Aufnahmetest fürs Sportstudium machen wollen, meist reichen 3-4 Änderungen im Aufbau. Bankdrücken und Fitness-Studio sind 2 Paar Schuh. Viel Erfolg
-
ich kenn das mit bd nur von der bw...da sinds für männer glaub ich 70%.
ich musste bei meinem polizeitest kein bd machen. da war nur 2kmlauf, medizinballwurf, pendellauf, spreitzsprung vom balken und son kram.
is das neu? oder is das in nrw anders?
-
@anjin23: Gewicht kg:
112
Bankdrücken kg:
275
Kniebeuge kg:
225
Kreuzheben kg:
225
was sind dasn für komische daten? hast du beim bd ne 2 mit ner 1 verwechselt?wundert mich halt das deine beine sonst verhältnismäßig schlecht rüber kommen.
-
BB-Schwergewicht
im TV warens bei dem Test für Männer 60 % Körpergewicht und für Frauen 45%
@karl malone:
Vlt sollte der Medizinballwurf zeigen was man mit der Brust schafft
-
touch my monkey
Geh mit anjin konform und denke, dass eine Verbesserung, bzw. Umstellung der Technik in Richtung Kraftsport, schon eine gute Steigerung mit sich bringen wird.
Vllt. hilft dir der Text hier: http://www.myogenic.de/artikel/bankdruecken/
Wenn du im Bankdrücken stärker werden willst, dann musst du auch Bankdrücken, insofern halte ich Liegestütz Tips für Schwachsinn.
-
was sind dasn für komische daten? hast du beim bd ne 2 mit ner 1 verwechselt?wundert mich halt das deine beine sonst verhältnismäßig schlecht rüber kommen.
...keine Verwechslung. ich konzentriere mich auf Bank. KB und KH sind schwach, das ist kein Versehen. Andererseits, 225 muss man auch ersma beugen.