-
Habe nen Kollegen der maximal 2-3 mal im Jahr "durfte".. irgendwann wurde die alte dann wegen Schilddrüsenunterfunktion behandelt, da hat sich dann rausgestellt dass sie gar nicht asexuell ist. Seitdem ist er auch viel besserer Laune.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Grammostola
Der Mann lässt sich von vorne bis hinten ausnutzen.
Kind oder nicht, diese Beziehung ist auf Gutdeutsch "für`n *****"
Er glaubt halt das es für den Kleinen besser ist wenn er bei beiden Elternteilen aufwächst. Was sie betrifft hat er halt noch Hoffnung Ich weiß echt nicht wie ich ihm da helfen könnte. Muß er wohl alleine durch.
TriStar
-
sehe ich schon so. wobei beenden wohl besser wäre. vielleicht mal genauso der frau sagen. wenn nicht , dann ..!
mir fällt da grad ein spruch ein ... wenn die frau ne andere postleitzahl hat ist das kein betrügen. ebenso ist sex mit der ex kein betrügen, da ja nix neues. kann man sich schön reden das thema um kein schlechtes gewissen zu haben.
-
wieso überhaupt noch poppen? Nach dem Sex ist vor dem Sex. Immer der selbe Schimmel.
-
60-kg-Experte/in
@TRISTAR
Heisst dein Kumpel zufällig Gothic? würde nämlich den quatsch erklären...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105825
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Ich schilder es mal von Anfang an:
Kennengelernt, nach 1,5 Jahren schwanger, geheiratet und zusammengezogen. Sie bis dato nur studiert und gekellnert, er Alleinverdiener für die Familie. Geld zu diesem Zeitpunkt nicht im Übermaß vorhanden, aber sie hats trotzdem mit beiden Händen rausgeworfen, war aber anscheinend immer noch nicht genug. Irgendwann kommt er abends nach Hause (neben berufliche Weiterbildung) Bude ist leergeräumt, Brief vom Anwalt auf dem Tisch, Ehering liegt drauf. Den Kleinen hat sie mitgenommen, wohnt jetzt bei ihrer Mutter. Vor ein paar Wochen hat er seine Weiterbildung abgeschlossen und nen guten Job in ner neuen Firma, plötzlich heißt es sie wäre wieder da und das beide wieder zusammenziehen. Da ich mittlerweile nicht mehr weiß was ich dazu sagen soll lass ichs einfach ganz.
TriStar
Kling als bräuchte sie mal wieder Geld? Und er solls irgendwie auftreiben, da sie außer werfen nix kann?
Wenn sie unter den Umständen keinen Sex will, heißt das meiner Meinung nach nicht, daß Sex nicht "ihr Sport" ist, sondern das eher er nicht ihr Typ ist...zumindest körperlich!
Und ob ne Frau Spaß am Sex hat oder nicht dürfte sich doch in der heutigen Zeit auch vor der Ehe rausfinden lassen, oder?
-
 Zitat von millencolin
Kling als bräuchte sie mal wieder Geld? Und er solls irgendwie auftreiben, da sie außer werfen nix kann?
Wenn sie unter den Umständen keinen Sex will, heißt das meiner Meinung nach nicht, daß Sex nicht "ihr Sport" ist, sondern das eher er nicht ihr Typ ist...zumindest körperlich!
Und ob ne Frau Spaß am Sex hat oder nicht dürfte sich doch in der heutigen Zeit auch vor der Ehe rausfinden lassen, oder?
letzteres würde ich nicht sagen. sowas kann sich ändern. bei mann und wohl auch bei frau. menschen ändern sich. was meinst warum ich mir immer neue hol. selbst die die ich mal hammer fande langweilen mich irgendwann mal.
-
Flex Leser
 Zitat von ilpadre
Warum nicht einfach trennen?
Wobei ich micht frage wieso man da erst Heiraten müsste.
Aber die Antwort kann ich mir schon vorstellen,wieso die Frau damit erst nach der Heirat rausrückt.
Genauso wie ichs mir gedacht habe:
 Zitat von TriStar
Ich schilder es mal von Anfang an:
Kennengelernt, nach 1,5 Jahren schwanger, geheiratet und zusammengezogen. Sie bis dato nur studiert und gekellnert, er Alleinverdiener für die Familie. Geld zu diesem Zeitpunkt nicht im Übermaß vorhanden, aber sie hats trotzdem mit beiden Händen rausgeworfen, war aber anscheinend immer noch nicht genug. Irgendwann kommt er abends nach Hause (neben berufliche Weiterbildung) Bude ist leergeräumt, Brief vom Anwalt auf dem Tisch, Ehering liegt drauf. Den Kleinen hat sie mitgenommen, wohnt jetzt bei ihrer Mutter. Vor ein paar Wochen hat er seine Weiterbildung abgeschlossen und nen guten Job in ner neuen Firma, plötzlich heißt es sie wäre wieder da und das beide wieder zusammenziehen. Da ich mittlerweile nicht mehr weiß was ich dazu sagen soll lass ichs einfach ganz.
TriStar
Mal wieder ein Beispiel wie moralisch überlegen Frauen sind.
-
Flex Leser
 Zitat von stampfer
Habe nen Kollegen der maximal 2-3 mal im Jahr "durfte".. irgendwann wurde die alte dann wegen Schilddrüsenunterfunktion behandelt, da hat sich dann rausgestellt dass sie gar nicht asexuell ist. Seitdem ist er auch viel besserer Laune.
Naja selbst wenns so wäre,so hinterhältig und verlogen wie sie ist könnte er sicher auf sie verzichten.
-
Eisenbeißer/in
Ganz simple verarsche!
Sie will sex, nur nicht mit ihm!
Ich verwette meinen schwanz(ok vllt doch net) dass sie mit nem andern vögelt!
Der typ tut mir richtig leid