-
 Zitat von BigPascal
Nein, ist eine anerkannte Krankheit...
Cardio weg(laufen) oder mehr Essen!
Hm also den Symptomen des Testosteronmangels nach..
http://www.jenapharm.de/maennergesun...en/seite1.html
trifft glücklicherweise kein einziger Punkt auf mich zu.
Nach wie vor brauch ich u.a. nen Rasierer, und das Laster, nahezu jeder hübschen Frau nachschauen zu müssen ist bei mir nach wie vor ungebrochen. 
Die Sache mit dem Essen ist die für mich einzig logische Entscheidung.. nur komme ich da dann wieder an den Punkt, bei dem der Bauchumfang mehr wächst als meine Muskeln.
Junge Junge, Bodybuilding kann echt kompliziert sein. Profischachspieler müssen sich mit so einem Mist nicht rumschlagen.
-
75-kg-Experte/in
ich glaub nicht, dass BB kompliziert ist .. mM ist dein problem die zu geringe intensität des trainings .. was dir nicht mal bewusst sein muss..
wenn du intensiv trainierst, muss sich dein Körper anpassen .. das kann niemand verhindern, weil nun mal der menschliche körper so aufgebaut ist.. dann passen sich die muskeln insofern an, als sie wachsen .."hypertroph" werden..
wenn du nur viel isst, aber fett und keine muckis zunimmst, nun dann belastest du deine Muckis mM zu wenig und alles sammelt sich im fett an und wird nicht verbraucht für gesteigerten stoffwechsel siehe aufbau muckis!!!
deinen EP hab ich nicht gelesen, aber trainere hart und bau meintwegen höchsten 2x woche aerobe einheiten ein ..wenn du weiter nicht wächst und nur fett ansetzt, dann wage ich mich zu behaupten, dass du immer noch nicht hart genug trainierst..
lg
-
Die lakonische Antwort lautet..
...lass das Pendeln einfach sein. 
In Lang: Taste dich durch ein Erhöhen deiner Kalorienzufuhr an ein Level ran bei dem du nicht so schnell fett wirst. Etwas zunehmen kann dir ja schon passieren, aber was solls: Der Sommer ist bald vorbei, wenn du also nicht permanent ins Schwimmbad gehst kannst du den Winter über aufbauen und dann - wenn es sein muss - im Sommer vorsichtig abspecken. Der Knackpunkt ist, dass das langsam passiert und du herausfindest was für *dich* funktioniert. Die meisten User hier geben dir eh nur Pauschalantworten wie "mehr essen" oder "mehr trainieren" oder gar "WKM-plan", da kann man zwar oft eine Richtung ausmachen -- mehr aber auch nicht.
-
 Zitat von g0ne
...lass das Pendeln einfach sein.
In Lang: Taste dich durch ein Erhöhen deiner Kalorienzufuhr an ein Level ran bei dem du nicht so schnell fett wirst. Etwas zunehmen kann dir ja schon passieren, aber was solls: Der Sommer ist bald vorbei, wenn du also nicht permanent ins Schwimmbad gehst kannst du den Winter über aufbauen und dann - wenn es sein muss - im Sommer vorsichtig abspecken. Der Knackpunkt ist, dass das langsam passiert und du herausfindest was für *dich* funktioniert. Die meisten User hier geben dir eh nur Pauschalantworten wie "mehr essen" oder "mehr trainieren" oder gar "WKM-plan", da kann man zwar oft eine Richtung ausmachen -- mehr aber auch nicht.
meinem vorredner ist eigentlich kaum was hinzuzufügen. denke er hat die wesentlichen punkte schon genannt.
also konzentrier dich in nächster zeit mal richtig auf ein intensives training, wo du auch mal muskelkater haben darfst und achte dabei auf deine ernährung. nimm ruhig paar kohlenhydrate mehr zu dir. das musste aber wie gesagt selbst herausfinden.
und vergiss einfach mal den bauch und seh zu, dass du bisschen mehr an masse gewinnst.
und im sommer legste dann ne schöne defi-phase ein. dat passt schon - keine sorge....
-
Eisenbeißer/in
Hach,da sind mal wieder die "Sensibelchen"hier mit dem Holzhammer unterwegs!
Finde es arm hier jemanden fertig zu machen und mit Schwachsinn wie Testomangel aufzuziehen,obwohl er nur Hilfe braucht.
Ok,für 2 Jahre bist du echt nicht der massigste,aber zumindest an der Brust sieht man schon was.
Dein Problem ist glaub ich:
A)Die Angst fett zu werden,wodurch du deine Ernährung zu stark einschränkst.
B)Du trainierst einfach nicht schwer und hart genug.60kg Bankdrücken ist ja schier lächerlich nach 2 Jahren.Was soll denn auch davon wachsen?Ich hab damals nach einem Jahr Training locker 120 kg geschafft..ohne Stoff oder sowas!
Fakt ist,umsomehr Gewicht du in den Grundübungen bewegst..und genug dabei futterst,umso bulliger wirst du auch.Fahre mindestens 2g Protein pro kg Körpergewicht und nimm Creatin dazu...und trainiere endlich SCHWER!!!Dann wollen wir mal sehen,wie du nach 6 Monaten ausschaust!